Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi2020 am 25.02.2021, 7:20 Uhr

Schuhgröße

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester meinte, dass man nach der Schwangerschaft eine Schuhnummer größer haben kann

Kann das eine bestätigen?

Mein Mann würde das gar nicht witzig finden ich liebe Schuhe und könnte dann ganz viele neue kaufen

 
4 Antworten:

Re: Schuhgröße

Antwort von laany89 am 25.02.2021, 7:41 Uhr

Huhu
Kann ich jz nicht bestätigen.
Ich habe die erste zeit nur mega dicke Füße auf grund von wassereinlagerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Anna287, 19. SSW am 25.02.2021, 12:42 Uhr

Das kann gut sein.
Meine Schwester hat nach Schwangerschaft auch 1Nummer Größer.
Ich habe jetzt auch schon Probleme, dass ich ein neues Schuhpaar eine Nummer größer gekauft habe. Aber ich Besitze sehr wenig Schuhe.

Durch die Körperlichen Veränderungen ändert sich auch die Körperhaltung und jeder reagiert anders es kann auch sein das danach wieder die alten Schuhe passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Bah88, 21. SSW am 25.02.2021, 20:56 Uhr

Dauerhaft hatte ich das nicht. In der Schwangerschaft und der Zeit danach ja.. mit meinem alten Gewicht kam auch meine alte Schuhgröße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Julchen88, 9. SSW am 26.02.2021, 7:17 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich vielleicht mal eine Nummer größer habe. Wahrscheinlich nur eine halbe.

Ich weiß aber von meiner Mutter, dass sie vor der Schwangerschaft mit mir Schuhgröße 36 hatte. Danach hatte sie dann 37. Nach der Schwangerschaft mit meiner Schwester hatte sie 38. Meine Schwester ist letztes Jahr 30 geworden und seit ein paar Jahren sind die Füße wieder etwas kleiner geworden und meine Mutter trägt jetzt wieder 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.