März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy086 am 28.07.2014, 8:28 Uhr

Schuuuuuuubbbbbb.......

Ach menno....

Alles doof ich glaub's dir. Hab auch gute drei bis vier Wochen hinter mir die nicht immer toll gewesen sind. Er klammert wie verrückt und wollte nur und ausschließlich nur in den Bauchgurt (auch bei der Hitze, hat ihm gar nix ausgemacht).
Unser größtes Problem ist das Trinken, er trinkt so schlecht. Das letzte mal heute um 5.30 ca 100ml und von Hunger noch keine Sicht.
Die Nächte sind unruhig, vorallem so ab 2/3Uhr vorher geht's meistens. Wir waren aber auch schon soweit das es abends ohne Gebrüll ins Bett geht, seit etwa einer Woche muss ich ihn wieder vorher im Tuch umher tragen damit er einschläft.
Alles in einem anstrengend.....ich glaub's dir, mir graust manchmal am Morgen wenn ich weiß jetzt geht es wieder von vorne los, dauerbespaßung, Gebrüll usw usw

Naja mal sehen am Freitag wird er 20 Wochen alt, hoffe wir haben es bald geschafft. Im Moment liegt er nörgelnd unter dem Spielbogen und ich könnte

Fühl dich gedrückt bist sicher nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.