August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drache77 am 21.01.2013, 12:04 Uhr

Schwanger......

Hallöchen...ich wollte mal fragen,ob jemand von Euch wieder schwanger ist oder jemanden kennt der kurz nach der Geburt es wieder war.
Liebe Grüße Doreen

 
8 Antworten:

Re: Schwanger......

Antwort von Fee11 am 21.01.2013, 12:10 Uhr

Hy,

Dürfte man das überhaupt scho wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger......

Antwort von Ju85 am 21.01.2013, 17:32 Uhr

Huhu,
meine Schwester wurde 5/6 Monate nach Geburt wieder schwanger. Termin hat sie jetzt in ein paar Wochen. Die ganze Schwangerschaft war problemlos. Allerdings ists schon heftig anstrengend, hochschwanger mit so nem kleinen Kind das auch noch lange nicht ans durchschlafen denkt und ständig einem davonrennt ;-)
ICh glaube mal gehört zu haben, dass Ärzte einem einen Abstand von einem Jahr raten, damit erstmal die Rückbildung abgeschlossen ist, bevor es wieder zu so ner neuen Belastung kommt.
Gell du bist wieder schwanger, oder hast es vor??? Bin mal neugiereig...

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger......

Antwort von Judith84 am 21.01.2013, 20:26 Uhr

Ja, meine Mama! Meine Schwester ist 13 Monate jünger als ich...sie war genauso geplant wie ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger......

Antwort von nina1508 am 21.01.2013, 21:08 Uhr

Mein Bruder und ich sind ein Jahr auseinander.also ist sie so 3 Monate später wieder schwanger gewesen...es war aber nicht geplant.

Aber es geht.Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger......

Antwort von Isa1005 am 22.01.2013, 1:01 Uhr

Ich hatte in der Grundschule ein Geschwisterpaar in meiner Klasse wo ich immer dachte, die beiden sind Zwillinge (immerhin beide in der selben Klassenstufe). Jaaaaaaaaahre später habe ich dann herausgefunden, dass er im Juli des einen und sie im Juni des nächsten Jahres geboren wurde. Weil die Grenze für die Einschulung damals genau zwischen Juli (mit 7) und Juni (mit 6) lag, sind die beiden gleichzeitig eingeschult worden. :)

Guck doch mal ins "2 unter 2"-Forum, da gibt es viele mit so kurzem Abstand. Die können dir bestimmt eine Menge dazu sagen, wie gesund/ungesund oder anstrengend/nicht anstrengend es ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte nix dagegen bald....

Antwort von Conny84 am 22.01.2013, 6:46 Uhr

Ja meine Tante.. Also ich hätte auch nix dagegen bald wieder schwanger zu werden, aber nachdem ich voll Stille und daher von meinen Tagen bisher noch keine Spur erkennbar ist, wird das wohl noch ne ganze Zeit dauern. Wir wollen unsere Kinder so nah wie möglich zusammen haben :o)
Naja ich hoff einfach das es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger......

Antwort von Drache77 am 22.01.2013, 7:42 Uhr

Dankeschön für die vielen Antworten
Also ich weiß es noch nicht genau...wir hatten gerade mal wieder das erste Mal Sex...meine Tage sind schon ne ganze Weile her,wann genau kann ich leider nicht sagen,da ich sie über einen Monat hatte und durch den ganzen Trubel Zuhause hab ich es mir einfach nicht gemerkt wann sie wieder kommen müssten.Ich hab mir überlegt einfach diesen Monat noch abzuwarten und mir dann einen test zu holen,wenn das natürlich so wäre,dass ich wieder schwanger bin,dass wäre der Oberhammer...geplant wars nicht,aber ganz ehrlich...abgeneigt wäre wir nicht wie schnell die Zeit vergeht wo meine Kleine noch ganz klein war und nun nicht mehr lange ist sie ein halbes Jahr.Ich bin 36 Jahre,meine Große ist grad 13 Jahre geworden,also wäre es dann mein 3.Kind.Abtreibung kommt für mich,wenn es so ist nicht in Frage.Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ganz liebe Grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger......

Antwort von Mana_ET20120817 am 26.01.2013, 21:22 Uhr

Ich habe Zwischenzeitlich auchklasse geglaubt wieder schwanger zu sein! Aber hat sich nicht bestätigt, wäre mir auch ehrlich momentan noch zu früh gewesen, aber Abtreibung wäre auch überhaupt nicht für uns in Rage gekommen!!

Mein Problem momentan ist einfach, dass wir noch zwei große Hinde haben und die echt anstrengender sind als unsere kleine Lina!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Emotionen in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben, dies ist mir ein wenig unangenehmes Thema: Meine Emotionen sind im Moment komplett durch den Wind und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll bzw. ich weiß es, aber die Umsetzung funktioniert nicht so. Ich bin gerade im Umzugsstress. In 2 Wochen ...

von bemybee, 26. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo ihr da draußen. Mich würde mal interessieren wie ihr das mot der verhütung macht. Ich nehme jetzt seit 6 Jahren die pille nicht mehr und habe auch kein Interesse damit wieder anzufangen. Ich dürfte sie aber auch gar nicht nehmen wegen der Thrombose gefahr. Ich darf ...

von Sonnentempel 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben , Ich wollte mal etwas fragen, und zwar bin ich mit meinem kleinen Schatz schon lange zusammen, doch vor 1er Woche ist mir etwas doofes passiert: und zwar ich trank außversehen ein paar Schlücke ...

von angelica.lenga, 8. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschafts-Shooting?

Da nun die Kugel ja allmählich immer wuchtiger wird und die letzten Wochen laufen, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Fotos von eurem Bäuchlein als Erinnerungen machen lasst/oder in der Vergangenheit habt machen lassen? Ich bin da ...

von Ninimei-, 30. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.