März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 14. SSW  am 13.09.2013, 10:01 Uhr

Schwangerchaftspakete & Babybonuspakete

Hab das in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch gemacht und direkt auch wieder angemeldet in sämtlichen Bonusprogrammen. Ist halt immer viel Werbung und so bei aber eben auch vieles nützliches. Viel Lesestoff und kleine Produktproben.

Fang mal mit meiner Liste an - vielleicht hat jemand auch tipps wo man Kostenlos anmelden kann und dann Pakete erhält.


Also bei Drogerie Rossmann - wenn man sich anmeldet online (kostenlos alles) bekommt man einen Coupon für ein paket den druckt man aus und holt es sich einfach in einer Filiale kostenlos ab - hole meines heute Nachmittag *freu*

Drogerie DM - ebenfalls kostenlos anmelden und mit einem Coupon den man ausdrucken muss, kann man sich ein Geschenk zur Schwangerschaft abholen - derzeit ein Filzhülle für den Mutterpass.


Bei REAL kann man sich anmelden und Gutscheine bekommen gerade bei windeln udn Feuchttücher immer viele gute bei

Bei Bebivita.de
bekommt man dann gerade wenn kind da ist Babygläschen zu jeden Montasschritten und meist auch Löffel dazu oder auch Plasteteller

Bei Hipp.de
gibts ebenfalls Pflegesachen und zur Geburt gabs immer Body auch mit Nae & geburtstdaten - da ist immer in einem Paket vorher ne Karte drin die man hinschickt wenn das kind da ist.

bei Pampers.de
kann man sich registrieren und bekommt dann Rabattgutscheine

bei Humana.de
ebenfalls Proben und Infos und Lesestoff
aber da muss angegeben werden ob junge/mädchen/merhrlinge

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------


Dann gibts noch ein paar wo aber monatlich Geldkostet wie :
Mamibox.de
hellobabybox.de
Baby-boy.de
da zahlt man dann einen bestimmten Betrag im Monat (zwischen 20-25 €) und bekommt dann immer ein Paket mit Sachen mal was fürs Kind wie Nuckel-Flaschen-Beißring-Nuckelkette oder für die Mami - Tees, Salben, Vitamine usw.
Man kann dort auch einsehen was die letzten Monate immer jeweils drin war. Hmmm ja weiß nicht mich hat es jetzt nich überzeugt, da man nicht immer alles wirklich brauch und dann auch vomPreis her nicht mehr lohnt. Aber wer lst hat zum schauen.
Vorteil ist man kann es jederzeit kündigen wenns doch nicht gefällt. naja mal schauen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.