September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel am 28.12.2011, 17:01 Uhr

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels,

also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte auch son ziehen im UL). Heute morgen sind wir beide im Bad und er schaut mich die ganze Zeit so komisch an und meinte dann: "Ach und übrigens du bist schwanger" ich fing voll an zu lachen und meine zu ihm das ich ja noch nicht mal genau wisse ob und wann ich den Es hatte oder habe. Dann war ich doch neugierig und hab ihn gefragt wie er drauf kommt. Er meint er würde das an meinen Augen sehen. Ich schüttel nur den Kopf und frag ihn was das für eine bizarre Theorie sei. Er behauptet aber er wisse das ganz genau das es so ist weil er konnte das bei seinen weiblichen Angestelltinnen auch immer gleich an den Augen sehen - lange bevor sie es ihm gesagt haben.

So das saß natürlich - zumal ich natürlich vorher "geprahlt" habe das ich sicher gleich weiß wenn ich schwanger bin und nu kommt er mir zuvor... (muss dazu sagen haben schon 2 Kinder - mein Sohn (9) und seine Tochter (6) - die beide bei uns leben und es ist / wäre unsere erste gemeinsame Schwangerschaft). Jetzt bin ich natürlich super gespannt ob er recht hat ABER testen kann ich erst so um den 06.01. rum.

Mal so ganz ehrlich unter uns Mädels - kann es sowas geben - ich meine das man ne Schwangerschaft an den Augen erkennen kann????

LG ISA die jetzt schon hibbelt...

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Antwort von Lisa22 am 28.12.2011, 18:12 Uhr

huhu
also ich hab das schon oft gehört das man es einer schwangeren einfach ansieht
wer weiß vielleicht hat es ja geklappt,ich hoff es für uns
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Antwort von aniola, 22. SSW am 28.12.2011, 18:55 Uhr

Huhu, schleich mich mal aus dem maibus rüber ;-)

Also mein Freund hat es mir auch sofort angesehen.... schon 6 tage bevor meine mens hätte kommen müssen, sagte er mir auf den kopf zu, das ich schwanger sei :-):-)

und er hat recht behalten, ist übrigens auch unsere erste gemeinsame schwangerschaft, habe auch schon 2 jungs (11 und 12 jahre alt) und er hat sofort behauptet, das es ein Mädchen wird, womit er übrigens auch recht behalten hat.... ;-) zumindest laut FÄ solls ein Mädel werden;-)

Vielleicht haben manche Männer ja ein auge dafür ??!! ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für sich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.