Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 10:00 Uhr

Schwangerschafts-BH

Hab mal eine Frage an die Schon-Mami's :-)
Wann habt ihr euch Schwangerschafts-BH's gekauft und auf was muss man beim Kauf achten?

Mein Frauenarzt hat mir geraten schon einen zu tragen, da so ein spezieller BH besser stützen würde und meine Brüste jetzt schon ziemlich empfindlich sind.

Habt ihr einen Tipp für mich?

 
15 Antworten:

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von liliaceae am 10.04.2014, 10:17 Uhr

Hallo liebe Laura!

Ich hatte bis zum Schluss ganz normale BHs an. Meine Körbchengröße änderten sich von 75 A auf 80 B/ C, also eher klein, weshalb ich wohl nie das Bedürfnis nach einem stützenden BH hatte

Nach der Entbindung trug ich dann Still-Bustiers, die fand/ finde ich super praktisch. Als sich das Stillen dann eingependelt hatte, und ich wieder mehr unterwegs war, kaufte ich mir richtige Still-BHs, die sind chicker

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Schnittchen10486 am 10.04.2014, 10:29 Uhr

Also ich hab mir auch einen gekauft da meine Oberweite jetzt von B auf C gewandert ist...also bequemer sind die ohne Bügel;)und ich staune was es jetzt für Chice BHs gibt,war bei meinen anderen noch nicht so;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Marlie, 6. SSW am 10.04.2014, 10:31 Uhr

Wo hast Du die denn gekauft, die schicken Schwangerschafts-BH's???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von waitforit am 10.04.2014, 10:31 Uhr

Hallo, ich habe irgendwann im Laufe der SS - ich weiß echt nicht mehr genau wann, aber Mitte der SS hab ich sie schon getragen - begonnen, Still-BHs zu tragen! Mein 75 B-Cup war schon auf ein D-Körbchen angewachsen und es war schwierig, passende BHs zu finden. Ich habe mich gleich für Still-BHs entschieden, weil ich nicht für jede Zeit extra BHs kaufen wollte und diese ohne Bügel sehr bequem waren.
Übrigens sind meine Brüste seit dem Abstillen sogar kleiner als vorher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von GelbeBlume am 10.04.2014, 10:39 Uhr

Hallo,
ich kann Dir mal schildern, wie es bei mir war.
Meine Brüste sind die ganze Schwangerschaft über gewachsen. Nach dem Milcheinschuss und gerade in der Stillanfangszeit sind sie auch nochmal explodiert. Am Anfang habe ich mir noch tolle und teure SchwangerschaftsBHs gekauft. Ich konnte die aber nie lange tragen. Bin dann auf die günstigen StillBHs vom Müller umgestiegen. Habe sie jetzt in weiß und schwarz in vielen Größen. Werde diese Schwangerschaft keine mehr kaufen müssen. Bis zur Geburt habe ich nachts immer ohne BH geschlafen. Danach undenkbar. Ich bin morgens immer komplett nass aufgewacht. Mit BH und mehrmals nachts die Stilleinlagen austauschen ging es dann einigermaßen. Habe zum Teil drei am Tag gebraucht.
Schick ist anders, aber ich war zufrieden. Für besondere Anlässe gab es dann doch noch etwas Schönes zum Anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 10:41 Uhr

Danke für eure Tipps.
Also kaufen werd ich mir schon was weil ich momentan Größe C trage und das im Laufe der Schwangerschaft bestimmt noch mehr wird.
Bin jetzt nur unsicher ob ich mir gleich Still-BH's kaufen soll oder nen Schwangerschafts-BH?
Habt ihr noch einen Tipp wo man beide bekommen könnte? Und wie macht man das mit der Größenwahl? Gleich größer oder wie?
Sorry für's viele Fragen, aber bei mir ist es halt das erste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Schnittchen10486 am 10.04.2014, 10:55 Uhr

Müsst ihr mal bei H und M schauen da gibts super schicke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte...

Antwort von Schnittchen10486 am 10.04.2014, 10:58 Uhr

My Toys;)da haben se Auswahl;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte...

Antwort von Schnittchen10486 am 10.04.2014, 11:01 Uhr

Z.b

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte...

Antwort von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 11:03 Uhr

Ok, werd dann mal im Internet etwas stöbern. Hab eh Bettruhe und dann schau ich mal nach diesen schönen Sachen die es da gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte...

Antwort von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 11:04 Uhr

Schick schick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte...

Antwort von Schnittchen10486 am 10.04.2014, 11:06 Uhr

Mach das mal;)ich stöber grade auf Ebay wegen Hosen;)das lohnt sich ...letzte Woche nen schnapper gemacht 4 Umstand Jeans von C und A für je nen Euro;)es lohnt sich,sehen aus wie neu die Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meinte...

Antwort von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 11:12 Uhr

Ja werd ich machen! Zeit hab ich ja genug.
Und nächste Woche wenn ich wieder raus darf will mein Mann mit mir nach Umstandsmode schauen. Er freut sich glaub ich noch mehr als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von teomaus, 7. SSW am 10.04.2014, 11:12 Uhr

Oh der BH ist aber sehr schick. Wo ist der her?
Und ich hab ja bissel Angst ganz ehrlich, ich hab jetzt schon nen D-Körpchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Schnittchen10486 am 10.04.2014, 11:35 Uhr

Der BH ist von MyToys.de 9.99 Euro nur;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.