November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy0111, 7. SSW am 03.04.2020, 13:04 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Zusammen,
ich schließe mich euch mal an. Bin jetzt SSW 7+2 und hab schon den ersten FA Termin hinter mir, bei dem auch alles ok war.
Habt ihr auch ständig neue Schwangerschaftsbeschwerden? An einem Tag hab ich Sodbrennen, an den anderen die Nase zu. Die letzten Tage hatte ich mit einer schlechten Verdauung zu kämpfen und ich hab Haarausfall.
Ist das bei euch auch so?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Tuubi, 7. SSW am 03.04.2020, 13:21 Uhr

Hallo... Jaa bei mir ist es leider nicht anders. Habe auch jeden Tag was anderes. Mal unterleibsschmerzen mal Übelkeit mal Sodbrennen mal pickel. Die hormone spielen verrückt. Ich hoffe nur das es ab dee 12. 13. Woche weg isr oder wenigstens weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von fruchtzwerg13 am 03.04.2020, 13:37 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso. Bin heute 6+3 und habe auch ständig neue Beschwerden. Seit neuestem auch Haarausfall. Ich dachte eigentlich, man hätte besonders schöne und volle Haare in der Schwangerschaft... Mit Übelkeit, Müdigkeit und Brustschmerzen kann ich ebenfalls dienen. Verrückt, in meiner 1. Schwangerschaft war ich nur müde, sonst hatte ich gar nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Malina20, 7. SSW am 03.04.2020, 15:22 Uhr

Hallo..
ja ich habe auch immer wieder irgendwelche Beschwerden..mal Übelkeit (aber das eher selten) oder Kreislaufprobleme..Aber geht meistens weg wenn ich was gegessen habe. Bin auch oft sehr müde..an manchen Tagen zieht es und dehnt sich alles und an manchen Tagen spüre ich nichts.. Das
mit den Verdauungsbeschwerden kenne ich auch aber ich denke das kommt alles durch die Hormonumstellung und der Körper muss sich auch umstellen.. Ich hatte sogar schon leichte Schmierblutungen und mir mega Sorgen gemacht aber im Ultraschall war dann alles in Ordnung..
Haarausfall habe ich zum Glück nicht..
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Sissi04, 7. SSW am 03.04.2020, 19:45 Uhr

Halli Hallo

Schön das bei deinem Termin alles in Ordnung war.
Ich habe mit extremer Übelkeit zu kämpfen, hatte ich aber bei meiner Tochter auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von MARY_93 am 05.04.2020, 0:04 Uhr

Von allem etwas.
Machmal starke krämpfe die dann wieder verschwinden, Pickel ohne Ende, müde dann wieder hellwach
Solange es dem Baby gut geht mache ich alles mit... Aber manchmal,wenn man dieses Ziehen spürt, da kriegt man angst..
Bin 6+1.
Es zieht irgendwie bis ins steißbein?
Jeden Tag ein anderes Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.