August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arizona, 18. SSW am 01.03.2010, 11:28 Uhr

Schwangerschaftsdemenz

Gehts bei Euch auch schon los

Ich vergesse alles wenn ich es mir nicht sofort aufschreibe. Mein Mann sagt z. B. zu mir am Telefon daß er heute abend gerne Steak essen möchte und ich sage zu ihm, das muß ich dann noch zum auftauen rausnehmen und gehe gleich mit dem tragbaren Telefon in die Küche und peng!!! Weg!!! Äh, was wollte ich denn jetzt in der Küche??? Mein Mann dann: vielleicht das Fleisch rausnehmen? Und ich: welches Fleisch??? Haha!! Schön blöd, was?

Mein Mann hat mir heute morgen auch gesagt daß ich ihm was vom Einkaufen mitbringen soll. Ich kann mich aber ums verrecken nicht erinnern was das war? Mag jetzt aber auch nicht extra anrufen und fragen

Geht es Euch auch schon so. Normal bin ich nicht so ein Schussl.

Hoffe das geht heute nicht so weiter

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von SvenjaMama, 14. SSW am 01.03.2010, 11:30 Uhr

Jaaaaaaaaaa kenn ich, geht mir genauso müßtest mal meine Zettelwirtschaft sehen das ich nix vergess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaaaa!!!!!!!!!!

Antwort von Arizona, 18. SSW am 01.03.2010, 11:36 Uhr

Jetzt hab ich die Kartoffeln auf dem Herd vergessen und die sind total angebrand und jetzt stinkts hier nach Qualm!!!!!!!! Ich werd noch Wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von emanskii, 16. SSW am 01.03.2010, 12:07 Uhr

Oh ja!

Ich könnt mich manchmal streiten, dass ich was nicht gesagt hätte, obwohl es doch so wahr.
Auf halben Weg vergess ich was ich eigent´lich wollte. Und einkaufen ohne Zettel geht gar nicht

Mein Mann weiß schon wie er das einordnen muss und lacht dann nur noch wenn ich ihn zum 10ten Mal anrufe ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 01.03.2010, 12:11 Uhr

oh ja ganz schlimm, nehme mir was vor, mach aber nach 5minuten was anderes, dann fällt mir, dass ich das gar nicht tun wollte und grübel unbd grübel und grübel und es fällt mir doch nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Kathi10486 am 01.03.2010, 12:55 Uhr

Huhu,

joa das kene ich doch von irgendwo her,grins.Momentan habe ich auch für solch belangloseSachen wie Mittagessen ect.keinen Kopf.Beim einkaufen vergesse ich grundsätzlich was,zum Glück so wichtige Sachen wie Papierkrams oder so behalte ich,grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaaaa!!!!!!!!!!

Antwort von easymaus, 17. SSW am 01.03.2010, 13:24 Uhr

Brüll! Musste ja jetzt schon lachen!!!

Ich bin manchmal auch total vergesslich, aber es hält sich noch in Grenzen... Nur irgendwie hab ich meinen Mutterpass verlegt... hab vorgestern was nachgeschaut und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich ihn hingelegt hab!! Hab auch schon gesucht, ihn aber noch nicht wieder gefunden

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Gänseblümchen82, 16. SSW am 01.03.2010, 18:35 Uhr

bei mir gehts es mit der Vergesslichkeit...dafür hab ich manchmal echte Schwierigkeiten mit dem Sprachzentrum und stammel so vor mich hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaaaaanz schrecklich im Moment!!!! Aber...

Antwort von Shamay89, 16. SSW am 01.03.2010, 20:42 Uhr

Zettel helfen mir da auch nicht viel weiter. Die schreibe ich... und verlege sie im nächsten Moment wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.