April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 27.03.2019, 9:52 Uhr

Schwangerschaftsekzem, Erschöpfung, morgen wird eingeleitet (lang)

Hey du!
Also - das wichtige ist doch, dass das Kind nicht unterversorgt oder so ist und es „nur“ bei dir aktuell etwas schwierig ist. Das würde ich durchaus nochmal ganz positiv herausstellen!!!
Ich stimme meiner Vorrednerin zu, dass die Ärzte den eindruck machen, dass sie Ahnung haben, was sie tun. Auch das ist ne wichtige Sache, das ist ja leider oft doch anders vom Eindruck. Und dass du dich dort gut aufgehoben fühlst! Das macht sooooooo viel aus!

Versucht euch heute noch einen schönen Tag zu machen und genießt nochmal die Zweisamkeit! Auch einfach nochmal ausgiebig kuscheln und in den Arm nehmen! Das ist vor lauter Aufregung die ersten Tage echt zu kurz gekommen bei uns - jetzt klappt’s schon etwas besser Also da ruhig nochmal „auftanken“

Viele liebe Grüße und denk dran, bald hast du deine Maus in den Armen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Erschöpfung

Ihr Lieben, habt ihr Ideen, was man gegen die Erschöpfung machen kann? Ich kann gar nicht so viel schlafen wie ich erschöpft bin. Oft lege ich mich nachmittags hin und schlafe auch ein (bis zu 2 Stunden) aber bin dann trotzdem müde wenn ich aufwache. Und gerade hab ich ...

von Ninikuss, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.