April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 27.03.2019, 11:03 Uhr

Schwangerschaftsekzem, Erschöpfung, morgen wird eingeleitet (lang)

So langsam werde ich wehmütig, dass sich unsere gemeinsame Kugelzeit sich jetzt doch tatsächlich dem Ende nähert. Es war sooooo schön mit euch allen und wir haben so einen harmonischen Bus erwischt. Da bin ich echt dankbar für.

Dass es dir nicht gut geht auf den letzten Metern ist Mist, wenn an Schlaf nicht zu denken ist wird man zum Tier.
Ich hatte die letzen 2 Wochen auch Schwangerschaftsekzeme an den Armunzerseiten und im Gesicht- hab ich mit Hanfkörperbutter vom
bodyShop innerhalb von 2 Tagen wieder hinbekommen.

Und das mit der Weinerei kenne ich gerade auch. Bin ja nich mit der Grippe angeschlagen und nur am heulen... letztens erst weil ein Kind die Duschgelflasche nicht wieder richtig hingestellt hat Hormone geben zum Finale nochmal alles

Für die Einleitung drücke ich dir die Daumen, dass es sanft ist und bleibt und die Maus dennoch den Startschuss geben darf- und dass du zwischendurch genug Möglichkeiten zur Erholung und zum Schlaf hast.

Bin sooooo gespannt ob es noch ein Märzbaby wird bei euch.

Bitte halte uns auf dem Laufenden... wir hibbeln alle mit!!

Alles Gute für euch, ach, ist das immer aufregend!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Erschöpfung

Ihr Lieben, habt ihr Ideen, was man gegen die Erschöpfung machen kann? Ich kann gar nicht so viel schlafen wie ich erschöpft bin. Oft lege ich mich nachmittags hin und schlafe auch ein (bis zu 2 Stunden) aber bin dann trotzdem müde wenn ich aufwache. Und gerade hab ich ...

von Ninikuss, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.