Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olga11, 9. SSW am 04.07.2011, 22:46 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo Mamis, ich weiss ihr habt die wahrscheinlich noch gar nicht oder aus früheren Schwangerschaften, das ist meine erste Schwangeschaft und ich habe in der Pubärtät viel zugenommen und habe daher schon diese Streifen aufm Bauch. Allerdings sind die durchs Soli verblasst, so jetzt meine Frage kann mir jemand ein bestimmtes Öl empfehlen? Ich weiss es ist veranlagerung und wenn ich schon welche habe dann wird bestimmt besonders schlimm werden. Hoffe ich finde aber irgendwas um dem vorzubeugen und etwas im RAhmen halten zu können. Meine Figur hat sich schon verändert?! Habt ihr auch schon nen kleinen Bauch? Also ich sah schon immer schwanger aus haha, hab schlanke beine etc aber immer bauch gehabt und jetzt seh ich aus wie kurz vorm entbinden! Meine Nachbarn haben schon meine Eltern darauf angesprochen obwohl ich es denen noch gar nicht gesagt habe haha

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Erdnußflip, 10. SSW am 05.07.2011, 7:38 Uhr

Hallo!
Ich hab in der letzten Schwangerschaft das Bauchöl von DM benutzt und bis auf drei kleine Ministreifen überm Bauchnabel bin ich gut weg gekommen.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran, daß es am Öl lag.
Ich denke, regelmäßige Hautpflege mit was auch immer kann nicht schaden, aber ein wirkliches Gegenmittel gibt es da wohl nicht.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von lolle83, 7. SSW am 05.07.2011, 9:01 Uhr

Ich massier schon fleißig die Brüste und den Bauch mit dem Schwangerschaftspflegeöl von Weleda. Eine Freundin von mir probierte während der Schwangerschaft mehrere Produkte aus und bei dem blieb sie dann.

Keine Ahnung obs wirklich was bringt. Ich denke, man darf keine Wunder erwarten: wenn das Bindegewebe von Haus aus nicht so toll ist, dann kann man wahrscheinlich massieren bis der Wurm im Kindi ist
Aber schaden kann es sicherlich nicht und daher wird nach jedem duschen fleißig massiert...

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 05.07.2011, 13:46 Uhr

Ich hatte das von Frei. Hab immer fleißig geölt und massiert (das ist das wichtige dabei). Am Bauch hab ich so gut wie keine, nur ganz leichte an der Hüfte. Aber ich hab sie bereits in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm am Po und Oberschenkel bekommen, die sind auch noch da.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Annemone15, 10. SSW am 05.07.2011, 16:13 Uhr

also bei mir ist es ja ss nr. eins daher kann ich keine erfahrungsberichte senden, sondern nur das was einen freunde/bekannte gesagt haben.
ich benutze das öl von weleda und die dazu gehörige massage anleitung!! zudem soll wechselduchen ca. dreimal die woche helfen und bürsten der haut!!

das sind die 3. sachen die mir empfohlen worden sind...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.