September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 07.01.2012, 18:06 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Wie ist es bei Euch mit den Symphtomen?Ich höre immer vielen ist so schrecklich übel und schlecht.Mir gar nicht. Ausser Brustempfindlichkeit und bisschen Blähbauch nix.Also als ob nichts wäre.
Wünschen uns ja ein Mädchen und hab gehört wenn einem richtig übel ist wirds eher ein Mädchen, dann müsste es bei mir eher ein Bub werden.Wir haben nämlich schon einen Bub.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Doreen1987 am 07.01.2012, 18:59 Uhr

aus april mal rüberschleich

also ich kann was anderes sagen

bei meiner Tochter hatte ich nichts wirklich überhaupt kein wehwechen
jetzt bin ich mit einem Jungen Schwanger und ich habe alles vom schlecht sein bis ischias usw.

also jeder ist anderes und man kann sich nicht immer auf die merkmale festlegen glaube dran und vielleicht wirds ne mädel hab ich auch bei meiner ersten SS und jetzt wars mir egal hauptsache gesund und alles dran

wünsche euch ne schöne Kugelzeit bis ende

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Sabbi2008 am 07.01.2012, 19:10 Uhr

ich habe auch nix anderes als brustspannen....bei meiner ersten ss da habe ich gebrochen ohne ende und es wurde ein junge also danach kannst du nicht gehen!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Krötili am 07.01.2012, 19:50 Uhr

Für Übelkeit ist es auch noch ein wenig zu früh. ich denke mal, das kommt erst so in der 8./9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 07.01.2012, 21:43 Uhr

darauf kannst du dich leider gar nicht verlassen.

Ich habe vier Jungs und bei keiner Schwangerschaft großartig mit Übelkeit zu tun.....
In dieser Schwangerschaft habe ich bis jetzt Übelkeit....bis zur 18 SSW auch mit täglich mindestens einmal erbrechen......
und es wird..........wieder ein Junge!

wie schon geschrieben wurde....oft kommt die Übelkeit erst so ab der 7./8. Woche.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von taxusb am 08.01.2012, 10:10 Uhr

Ich hab auch kaum Symptome, außer, dass mir ständig kalt ist und ich müde bin... das könnte aber auch am Winter liegen *G*.

Bei meinem ersten Kind war mir zwar immer bissl schwummerig und ich hatte kaum Appetit, aber so eine richtige Übelkeit mit Erbrechen hatte ich glücklicherweise nicht - istn Junge geworden :-).

Ich wünsch mir jetzt auch ein Mädchen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.