April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lunali2, 14. SSW am 19.10.2012, 13:57 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Also bei mir war die Übelkeit bis zur 10.Woche da und bis zur 12. hab ich noch jeden 2. Tag ca gebrochen. Das ist jetzt alles weg, nur die Spucke ist geblieben. Aber so stark, das ich mir immer ein Taschentuch in den Unterkiefer zwischen Lippe und Zähne lege und das innerhalb von 5 Min triefend nass ist. Wenn ich das schlucken würde, würde ich die meiste Zeit des Tages vorm Klo sitzen :-). Als die Übelkeit noch da war, hab ich den genzen Tag gegessen oder irgendwas gelutscht. Das kann ich jetzt auch nicht mehr.
Mein Arzt hat mir Atosil verschrieben, wegen der Nebenwirkung Mundtrockenheit. Aber die Tropfen haben mich so umgehauen, das ich sie nur 1 Tag genommen hab.
Versuch es mal mit Spucke ausspucken, vielleicht gehts dann bei dir wenigstens mit der Übelkeit besser!? So wie man sich über die Schwangerschaft auch freut, aber das trübt die Freude doch sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.