August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren am 25.11.2011, 8:46 Uhr

Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Guten morgen Mädels,
jaa ihr habe richtig gelesen ABER so war der vor genau 1 Jahr und ich wusste nicht was ich machen sollte ! Jetzt liegt der kleine Mann mit 18 Wochen in seinem Bettchen und schlummert schön, nachdem wir seinen Bruder schon zur Schule gebracht haben. Mensch wie die Zeit vergeht !
Habt ihr eure Tests behalten ?
Ich habe 2 gemacht weil ich es nicht glauben konnte und die liegen im Schrank vepackt und sind immer noch deutlich zu erkennen das sie Positiv sind

LG Nadja mit Liam

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von Chiki0408 am 25.11.2011, 8:53 Uhr

Sag mal , möchtest Du dass ich um die Zeit an einem Herzinfakt sterbe ! Du hast mich vielleicht geschockt !!!
Jaaaaa, ich hab meinen Test auch noch im Schrank. Man kann deutlich die zwei Striche erkennen, allerdings hab ich meinen erst Anfang Dezember gemacht. Aber ich kann mich auch noch soooo gut erinnern, als wäre es gestern gewesen. Diesen Schock zu verkraften, hat erstmal ein paar Monate gedauert ! Ich hab meiner Tochter schon gesagt : " Wünsch Dir ja zu Weihnachten kein Geschwisterchen mehr !!!!!
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von Mamavonvieren am 25.11.2011, 8:54 Uhr

Hi hi wie lustig !
War auch Sinn der Sache euch ein wenig zu schocken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von MilaMaus2011 am 25.11.2011, 8:59 Uhr

Huhu,

hihi. Weiß gar nicht mehr wann ich genau getestet hatte aber muss auch so um den Dreh gewesen sein da ich am 6.12. das 1. Mal bei meiner FÄ war und da hatte ich ja schon positiv getestet.
Der Test liegt auch noch im Schrank und ja man kann das Ergebnis auch noch lesen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von Giulii92 am 25.11.2011, 9:10 Uhr

mensch was machst du denn hahaha schock am morgen hihi

also wann ich getestet habe weiss ich auch nicht habe aber auch zwei gemacht der erste war von DM da dachte ich der ist kaputt ich also zur apotheke und siehe ich musste bei beiden tests noch nicht mal 20sekunden warten das lief direkt durch hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von Britts am 25.11.2011, 9:12 Uhr

Da war ich doch auch erstmal geschockt. Andererseits gibts ja durchaus auch Mädels, die noch ein Kind wollen. Aus meinem Rückbildungskurs fängt eine im Frühjahr wieder mit dem 'Üben' an.

Zur Frage. Ich habe meinen Schwangerschaftstest in das Fotoalbum geklebt. Ich hatte so viele negative Tests in der Hand, da hätte ich diesen nicht wegwerfen wollen. Wo wir doch die Hoffnung schon aufgegeben hatten. Darunter klebt dann das erste Ultraschallbild. Ich weiß genau, ich habe meinen Test im Januar gemacht. An dem Samstag bevor ich Montags Termin beim Gyn hatte. Und den hatte ich Anfang Dezember gemacht, wo ich noch nichts von meiner Schwangerschaft wußte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von _yakari_ am 25.11.2011, 9:24 Uhr

Och und ich dachte Augustbaby 2012 ist unterwegs :)

Ne ich habe meine 4 Tests nicht mehr die ich gemacht hab Ich hatte am 12.12. getestet. Da hatten wir so viel Schnee und ich war bis abends mit der Großen Schlitten fahren und toben im Schnee. Dabei war mir so übel und ich hatte ständig dieses Ziehen in der Leiste. Da dachte ich mir dann abends, jetzt testest du nochmal (der Test vom 06.12. war negativ gewesen) und schwupps ruck zuck positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von Maria_Bu am 25.11.2011, 10:09 Uhr

genau am 25.11. hatte auch ich meinen positiven SS-Test in der Hand!nach 2 Mo Übung hat es geklappt!
und ja, ich habe auch 2 Stk im Schrank:)

wie die Zeit vergeht!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest....POSITIV....................

Antwort von sonnenschein11 am 25.11.2011, 13:01 Uhr

jetzt hatte ich aber eine Gänsehaut, ohMann.

Jaja die Zeit vergeht uhnd ich hielt am 06.12. einen positiven Ss Test in den Händen.
Aber nun sind unsere Mäuse schon lange da und es ist doch sooo schön.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nadjaaa, willste uns töten:)))

Antwort von arzule am 25.11.2011, 13:39 Uhr

ich hab hier fastn Herzkasper bekommen:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest Erfahrung

Guten Morgen ihr lieben Ich habe bereist zwei Söhne und meine Periode bekam ich schon immer sehr regelmäßig, auch vor und zwischen den Schwangerschaften. Nach der ersten Geburt habe ich die Tage genau nach 12 ...

von Letti1106 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, dieser Monat ist der zweite Zyklus nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung und der erste ÜZ. Mein Zyklus ist immer konstant 27Tage nächste Woche Samstag wäre der erste Tag der Periode. Gestern und heute habe ich so ein ziehen gespürt ja ihr wisst bestimmt wie das ...

von Nöf 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Übrige gebliebene Schwangerschaftsteste?

Hey Mädels. Hat noch wer Test Streifen rum fliegen die ihr los werden möchtet? Eine liebe Freundin von mir hibbelt nun auf den ersten bauchzwerg und ich dachte es wäre ja sinnvoll mal zu fragen. Meine hat sie nämlich alle schon verballert

von Murmel2017 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv? Trau mich nicht es zu glauben.

Hallo ihr Lieben, ich stöbere bereits seit 2 Monaten hier durch die Foren. Habe am Samstag bereits das erste mal positiv getestet, aber da war die Linie so dünn, dass ich mich kaum getraut habe, mich zu freuen. Heute morgen hab ich erneut einen Test gemacht und ich denke der ...

von Shirania86, 4. SSW 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben! Wir hibbeln gerade an unserem 3. Kind! Ich habe zwar schon 2 Kinder, aber die Schwangerschaften wurden beide beim FA getestet! Ab wann sind denn diese Frühtest wirklich aussagekräftig? Und ab welchem Tag habt ihr positiv ...

von KleinesWunder123 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.