Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-mai2012 am 04.04.2013, 16:42 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hab nur mal ne Frage hab bei euren Bildern gesehen das bei einem Test von Clear Blue Schwanger 1-2 Woche stand wann habt ihr denn den Test gemacht? Noch vor der Meno weil wenn man drüber ist ist man doch schon meistens in der 3 oder 4 Woche oder Rechne ich da gerade falsch! Lg

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von chiarasss, 4. SSW am 04.04.2013, 16:51 Uhr

Huhu ich hab heute bei es + 11 und 2 Tage vor nmt damit getestet und bei mir stand schwanger 1-2 . Laut rub bin ih heute glaube ich 3+3 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von chiarasss am 04.04.2013, 16:52 Uhr

Ach und der rechnet nicht nach dem ersten tag der letzen mens, sondern ab befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Mami-mai2012 am 04.04.2013, 16:55 Uhr

Ah ok danke schön für die schnelle Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Franne, 6. SSW am 04.04.2013, 17:48 Uhr

Jab, der fetzt schon, allerdings hatte ich ihn probiert bei Befruchtung + 17 Tage also hätte er sagen müssen 2-3 Wochen und er sagte prompt 3+. HCG muss also ordentlich vorhanden sein. :-) Ich nehm das mal als positives Zeichen und warte gespannt auf meinen ersten FA Termin am 15.04.13 Ich hoffe so sehr das wir dann das Herz schon schlagen hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.