April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaus76, 17. SSW am 19.10.2011, 10:12 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung ?

Hallo !

Weis einer von Euch wie man eine Schwangerschaftsvergiftung erkennt ? Wir haben vor 2 Tagen Döner gegessen und seit dem ist mir tot schlecht und ich weis nicht,ob es vom Essen kommt oder nicht ! Weis einer Hilfe ?

MfG Mamamaus76

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsvergiftung ?

Antwort von Jordan, 15. SSW am 19.10.2011, 10:23 Uhr

Hallo,

eine Schwangerschaftsvergiftung hat nichts mit Essen zu tun. Wenn überhaupt ginge es dann um eine Lebensmittelvergiftung. Wenn du dich zu sehr sorgst, geh zum Arzt und sprich mit ihm/ihr darüber.

Alles Gute!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung ?

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 19.10.2011, 10:27 Uhr

Hallo,

Mit einer Schwangerschaftsvergiftung hat der Essenskonsum nichts zu tun. Vielleicht hast du dir den Magen verdorben oder es hängt gar nicht am Döner....

Eine Schwangerschaftsvergiftung ist, wenn der Blutdruck sehr hoch ist, du Eiweiß im Urin hast, Oberbauchschmerzen; extreme Wassereinlagerungen....wobei die Sachen auch einzeln ohne schlimmen Hintergrund auftreten können.....in so einen Fall am besten die FÄ kontaktieren.

Und dass dir aufgrund der Schwangerschaft noch schlecht ist? Bin auch 17. Woche und kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen (sind auch mal ein paar gute Tage dazwischen..

Liebe Grüße und schnelle Besserung
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung ?

Antwort von NiKa2784, 15. SSW am 24.10.2011, 13:43 Uhr

meine letsten ss 2004-2005 war eine schwangerschaftsvergiftung...das fing alles im der 13-16 woche an, recht am anfang... muss echt sagen, das wünsche ich niemanden!!! die kam aber nicht durch essen! bei mir war es streßbediengt.. ich hatte starke schmerzen in linken bein ab becken bis in den fuß, teilweiße lähmungen. ich konnte garnicht laufen, monatelang nur schmerzen. und wusste auch nicht wie ich beim schlafen liegen soll, das tat immer weh. und bei der geburt hatte ich grüßes fruchtwasser, war voll ickelig, naja aber nicht gestunken, wenn es stinkt, heißt kein gutes zeichen, hatte zumindest der arzt gesagt!!! meine tochter kam auch stark geschwollen (wasserablagerungen) am ganzen körper zu welt und hatte auch gelbsucht, die aber fast jedes kind nach der geburt hat(neugeborenen gelbsucht), was nicht schlimm ist! durch die vergiftung selbst hat sie noch jetzt folgeschäden, kreislaufbediengt und psychische. nur ist es alles erst später aufgefallen, den nach der gelbsucht, war nichts auffäliges... nur im blut, welche werte waren nicht in ordnung, wird aber nicht gesagt, was genau den kind fehlt!
das ist aber auch nur ein symptom der dadrauf hindeutet, es gibt noch viele anderes, jede frau verträgt alles andere, und jede ss ist nicht wie die vorhirige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsie Screening / Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, bislang war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und habe dort auch einen NIPT Test und zusätzlich das Präeklampsie Screening ...

von Adrina, 13. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Guten Morgen, ich war diese Woche das zweite mal zur Blutentnahme, weil der Wert der Thrombozyten nicht passt. Am Montag muss ich nochmal hin. Sofern ich keine anderen Beschwerden dazu bekomm und alle anderen Werte gut sind, passt alles. Aber im schlimmsten Fall läuft es auf ...

von Lui, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Erhöhte Leberwerte - Schwangerschaftsvergiftung?

Ich war gestern nochmal beim Arzt um meinen Gallensäurewert zu überprüfen, da ich eine Schwangerschaftscholestase habe. Jetzt hat mich der Arzt angerufen und gesagt, dass meine Leberwerte zu hoch sind. GOT bei 52 und GPT bei 70. Ich kenne mich da gar nicht mit aus. Ich soll ...

von Jofrie 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung

Hey vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Kann man eine schwangerschaftsgestose im Blutbild sehen? Also wenn man zb wassereinlagerungen, leichten bluthochdruck und eiweiß im Urin hat, aber die blutwerte alle in Ordnung sind. Kann man eine schwangerschaftsvergiftung dann ...

von Mimarel, 37. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung?

Hallo ihr lieben... Seid einigen Tagen geht's mir nicht sonderlich gut. Ich habe Schwindel, tgl Kopfschmerzen, Übelkeit und eine gelbe zunge. Ich War beim Frauenarzt. , der sagte es wäre ein pilz im mund. Da keine Besserung eintritt bin ich heute zum Hausarzt. Der hat den ...

von Mickey89, 29. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.