Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 04.04.2019, 8:14 Uhr

Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 35+4! Zu dieser Zeit kam damals vor 21 Monaten meine Tochter wegen vorzeitigem Blasensprung auf die Welt!
Ich bin so überglücklich dass ich diese Schwangerschaft trotz vorzeitiger Wehen, aber ohne verkürztem Gebärmutterhals, ohne stationären KH-Aufenthalt und strikter Bettruhe verbringen durfte!
Ein paar Wochen darf der kleine Mann ruhig trotzdem noch drin bleiben, aber mein innerliches Ziel dass er länger als meine Tochter damals durchhält haben wir erreicht!

Alles Liebe an euch alle

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Antwort von crazysunshine am 04.04.2019, 8:16 Uhr

Yeahhhh sehr gut :)

ich hoffe auch das meine maus sich noch was zeit lässt... mein großer kam damals bei 36+1...
jetzt bin ich bei 34+6
hab also noch etwas zeit bis ich das ziel ebenfalls erreicht habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Antwort von Elfi166, 33. SSW am 04.04.2019, 19:18 Uhr

Das klingt doch super :)

Da dies meine erste Schwangerschaft ist, ist mein einzigstes Ziel bis 36+0 zu kommen, damit ich in meiner Wunschklinik entbinden kann.

Hab auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen aber bisher auch keine Auswirkung auf den GMH. Gott sei Dank. Soll mich daheim halt viel schonen und darf leider nicht mehr arbeiten gehen aber musste zum Glück noch nicht ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.