September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilulissat am 12.06.2018, 19:33 Uhr

Schweißfüße...

Hallo Mädels,

mein Kleiner zieht sich seit ein paar Tagen hoch. Heute ist mir aufgefallen, dass er dabei teilweise wegrutscht, weil er richtig schweißnasse Füße hat. Er ist hier immer barfuß unterwegs, da sich die Wohnung nun ordentlich aufgeheizt hat. Wir haben Parkettboden, der ja auch nicht besonders warm ist.
Er ist sonst eigentlich nicht so hitzig und hat in diesem Moment auch nicht sonderlich geschwitzt.
Kommt das von der Anstrengung? Er hat wirklich ganz schön gearbeitet, immer hoch und wieder runter.
Sonst hat er nie Schweißfüße.
Kennt das jemand von seinem Mini??

 
4 Antworten:

Re: Schweißfüße...

Antwort von Ernakuh am 12.06.2018, 19:43 Uhr

Seit sie so sportelt hab ich das Gefühl sie stinkt. Heute nach dem Mittagschlaf war sie sogar am Kopf klatschnass.
Ihre Füße müffeln auch und sind so schweißelig..... eigentlich das ganze Kind. ....
Unsere Winterkinder müssen glaub erst mit der Schwüle klarkommen. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüße...

Antwort von Mara_Kiri am 12.06.2018, 21:37 Uhr

Schweißfüße in Form von Stinkefüßen hat meine auch,aber so patschnasse Füße hatte sie noch nie. Bei ihr ist allerdings ganz oft Der Kopf nassgeschwitzt, zb beim Stillen oder, wenn sie nachts den Kopf an meinen Arm randrückt. Dann kann ich mein Oberteil wechseln, wenn ich aufwache, weil es so nass ist.
Das musst du wahrscheinlich mal beobachten. Allerdings wüsste ich auch nichts, was man dagegen tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüße...

Antwort von gretawa am 13.06.2018, 11:35 Uhr

Schon blöd.. Kenn ich so nicht...Naja, bei mir ist es gerade Winter (ich lebe auf der anderen Seite der Welt und ich kämpfe mit Socken und Schuhe anbehalten..und er rutscht mit den Socken dann auch immer aus, weil er sie nach vorne zieht und die Plastiknoppen verrutschen.. also ich denke Barfuss wäre besser (aber hier wohl zu kalt..) Wie wäre es mal mit Baby puder zu provieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüße...

Antwort von funkahobbes am 14.06.2018, 21:06 Uhr

Klatschnass sind seine Füße nicht, aber alle Kleinen sind doch Schweißfußindianer....
Kenne zumindest kein Kind, das nicht feuchte Füßchen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.