Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 13.12.2017, 14:17 Uhr

Schwenkbares Babyphone?

Da geb ich dir Recht, für die Hausarbeit ist das Baby auf dem Rücken einfach am besten aufgehoben. Ich muss da mit dem Tuch noch ein bissel üben, auch für die nächsten Ausflüge (tragen haben wir nicht).
Zum lange tragen ist der Song nix, aber für zwischendurch find ich ihn super. Zum Einkaufen/shoppen oder um den großen aus der Kita abzuholen. Ich finde es sogar angenehmer den großen (12kg) darin zu tragen als den kleinen, weil er einfach schon besser auf der Hüfte sitzt. Denke also, dass es mit der Zeit noch angenehmer wird.
Aber wir sind etwas abgeschweift...

Ich hab noch nie ein bewegliches Babyphone gesehen. Das geht von der Technik her ja schon in Richtung Überwachungskamera. Würde da, wenn überhaupt, im Babyfachmarkt nachfragen. Aber braucht ihr das echt? Wenn das Baby schläft, was soll passieren? Und wenn es wach wird, dann macht es doch auch Geräusche, oder?

Unser Babyphone ist ein ganz klassisches ohne Bild, aber wenn der kleine sich bewegt, dann wird jedes rascheln übertragen. Selbst autos, die am Fenster vorbei fahren darf ich mir anhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.