Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 15.06.2014, 20:35 Uhr

Schwesterntage

Mein Mann hat mir zu Weihnachten ein Wellnesswochenende geschenkt, und da ich mich super mit meiner Schwester verstehe, durfte sie mit ;o)

Gestern morgen sind wir los in den Schwarzwald, und unsere Männer haben es sich bei uns gemütlich gemacht, mit unserer Maus, meinem 8 jährigen Neffen mit spielemittag, Fussball und Pizzaservice ;o)

Und wir Mädels habens uns auch mal richtig gut gehen lassen, Massage, Pediküre leeeecker essen, viel Wein und viel quatschen. Hach das Tat gut.
Heute Mittag dann zurück, da war ich dann schon froh meinen zwerg wieder ganz doll zu knuddeln.
Alles gut gegangen, der Papa hat das im griff - das ist so schön zu wissen

 
2 Antworten:

Re: Schwesterntage

Antwort von msdiamond am 15.06.2014, 21:05 Uhr

Ohhhhhhhh ja das muss herrlich gewesen sein toll ich hätte auch meine jüngere Schwester mitgenommen. Die anderen lieb ich auch aber sie ist mein Goldstück ;-)

Super das alles wunderbar geklappt hat. Und ich kann gut verstehen wie schön es war deinen Zwerg wieder im atmen halten zu können. Ich musste An meiner gestern erstmal schnuppern richtig lange ich liebe ihren Duft

Herrlich wenn Mama mal abschalten kann ne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwesterntage

Antwort von reachen84 am 15.06.2014, 22:53 Uhr

Ach wie schön! Sobald meni Kleiner keine Brust mehr braucht, gahr ich auch mit zwei Freundinnen ein WE weg. Darauf freue ich mich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.