Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 13.01.2017, 16:59 Uhr

Schwiegereltern

dann würd ich das auch machen... vorerst zumindest.
Noch ist dein Kind klein, aber lass sie mal älter werden. Kein Kind möchte hören, dass jemand schlecht über sie spricht.

Vielleicht bringt sie eine Funkstille zum Nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit mit den Schwiegereltern

So , ich muss hier nochmal ein Thema ansprechen und um euren Rat fragen. Hatte den Text gerade schon mal geschrieben, aber wurde einfach gelöscht :( Also ich hatte ja in der Schwangerschaft schon mal einen Post bezüglich meiner alkoholkranken Schwiegermutter gemacht. Ich hatte ...

von Matilda99 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Streit mit den Schwiegereltern

So ich muss hier nochmal was ablassen , meine Maus schläft gerade und ich möchte den Post schon seit ein paar Tagen schreiben. Ich hatte in der Schwangerschaft schon mal einen Post über meine alkoholkranke Schwiegermutter gemacht. Vielleicht erinnert sich die ein oder andere. ...

von Matilda99 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Ich habe leider Probleme meinen Text hochzuladen in meinem Beitrag vorher deswegen versuche ich es mal hier: Wie fasse ich mich am besten kurz... schaffe ich wahrscheinlich nicht, wenn man alles verstehen möchte. Bei mir und meinem Mann ging alles ziemlich flott ...

von Jayzi 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern...

Wie ist eigentlich euer Verhältnis zu den Schwiegereltern? Vor allem jetzt noch in der Corona-Phase? Besucht ihr sie oft? Das würde mich mal interessieren. Ich koche gerade vor Wut wegen diesem Thema halte mich aber erstmal zurück, es hier rauszulassen, denn das würde einen ...

von Jayzi 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Warum verstehen Schwiegereltern immer nur das was sie wollen???

Hi ihr, ihr habt ja bestimmt gelesen, dass ich momentag krankgeschrieben bin. Damit ich mich mal ausruhen und schonen kann... Ja was soll ich sagen...ich hab bis jetzt außer den Sonntag noch keinen Tag Ruhe gehabt. Am Freitag (erstes Tag des Attest) hab ich es mir ...

von Kathi1984, 23. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.