Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jayzi am 10.05.2020, 10:08 Uhr

Schwiegereltern...

Ok er scheint zu lang zu sein. Dann teile ich ihn mal auf:


Wie fasse ich mich am besten kurz... schaffe ich wahrscheinlich nicht, wenn man alles verstehen möchte.

Bei mir und meinem Mann ging alles ziemlich flott (Zusammenziehen, schwanger werden, heiraten), sodass ich eben auch seine Eltern nicht sehr gut kenne. Wir haben uns eigentlich immer nur zu Geburtstagen oder besonderen Feiertagen gesehen. Dazu hat man mein Mann mir von vornherein gesagt „Meine Mutter ist eine sehr kühle Person“. Mittlerweile weiß ich was er meint. Ich habe einfach keinen Draht zu meiner Schwiegermutter. Sie zeigt null Interesse an mir. Seit der Kleine da ist möchte sie ihn natürlich oft sehen, damit sie eine Bindung zu ihm aufbauen kann. Schon im Krankenhaus hat sie ihn mir aus dem Arm gerissen - Ja - GERISSEN. Das hatte dann damals auch dazu geführt, dass ich erstmal keinen Besuch bekommen wollte, weil ich den kleinen gar nicht mehr hergeben wollte. Dann kam Corona.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.