Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jasmin_94  am 10.05.2020, 19:45 Uhr

Schwiegereltern...

Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern. Seiner Mutter ging zb voll einer ab "endlich trinkst du auch mal was" freut sich als ob sie im lotto gewonnen hätte weil sie missverständlich verstanden hätte dass ich auch ein Stamperl Schnaps mittrinke. Sie weiß genau dass ich während der SS und Stillzeit nichts trinke. Schon die ganze SS über wollte sie dass ich Alkohol trinke, schließlich hat sie das früher auch getan und ein Gläschen oder ein Stamperl würde nichts ausmachen. Danach hat sie zu unserem Sohn gesagt dass mein Mann nicht sein Vater sei. Mein Mann und ich schauen uns schockiert an und sie daraufhin "ich wollte sehen wie er reagiert" äh ja, wie reagiert ein 12 Wochen junges Baby denn wohl darauf?!
Einfach unglaublich..
Und ständig bei jedem Besuch müssen wir uns anhören "wir haben euch auch schreien lassen, er muss lernen dass nicht immer jemand kommt wenn er schreit, weil immerhin fehlt ihm ja nichts wenn er satt und frisch gewickelt ist."
Es stresst mich so sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.