April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi1404, 10. SSW am 11.09.2015, 13:48 Uhr

Schwiegermonster

Boah, ich bin da anscheinend nicht alleine ;-(
Meine Schwiegermutter ist zwar kein "Monster", aber sie hat ein "Feingefühl wie ein Panzer". Als wir es ihr in der 6.Woche sagten (ich muß dazu sagen, dass mein Partner es unbedingt erzählen wollte. Der Krümel ist unser erstes Kind, hinzu kommt, dass seine jüngere Schwester zu dem Zeitpunkt hoch schwanger war (da sind die Umstände in meinen Augen eine Katastrophe) und er einfach glücklich ist - ich wollte ja noch warten..). Jedenfalls kam zwar erst "ach, wie schön", aber im nächsten Atemzug "ach 6.Woche, die meisten Abgänge sind ja in der 10.Woche".
Oder als wir letztens darüber gesprochen haben, dass es uns völlig Wurst ist, was für ein Geschlecht unser Krümel hat, hat sich vor Ihrer Tochter (die ihren eine Woche alten Sohn im Arm hielt) "na als ich erfahren habe, dass es ein Junge wird, war ich nicht grad begeistert" gesagt.
Könnte bei solchen Aussagen an die Decke gehen, wobei ich bei ihr wirklich weiß, dass es nicht absichtlich böswillig ist. Sie ist "sonst" eine aufopfernde Mutter und Oma...

Ich denk mir dann immer "Familie" kann man sich nicht aussuchen ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.