Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73 am 03.11.2013, 11:44 Uhr

Schwimmaermel

Macht ihr den Zwergen welche um?
Wir wollen heute Nachmittag das erste mal mit ihm zum Schwimmen, nun ist mir gerade eingefallen das wir gar keine so kleinen Schwimmaermel haben,

 
4 Antworten:

Re: Schwimmaermel

Antwort von JenniferZedda am 03.11.2013, 12:00 Uhr

Hallo,
wir machen keine dran. Beim Babyschwimmen haben wir mal probiert, welche dran zu machen, aber der kleinen hat das gar nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmaermel

Antwort von Troulli77 am 03.11.2013, 14:36 Uhr

Nein,

Wir fuer den Zwerg einen schwimmreifen mit Sitzeinsatz. Den kann sie aber erst benutzen wenn sie sitzen kann....
Bis dahin werden wir sie eben halten.

Die Gosse hatte auch Schwimmreifen, ist aber gar nicht damit klar gekommen. Die Arme haengen dabei immer ueber Wasser und der Kopf/Gesicht bedenklich nahe am Wasser.

Deshalb haben wir ihr damals dann einen Schwimmanzug gekauft mit Schaumgummieinsaetzen um den Bauch.

Nun mit 3 hat sie Aermchen mit einem Brustreifen, wenn ich ein Foto finde setze ich es gleich mal rein....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmaermel

Antwort von ElisaMJ am 03.11.2013, 15:28 Uhr

Wir benutzen "Freds Schwimmtrainer"...der ist klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging super, auch ohne

Antwort von Kate73 am 03.11.2013, 15:53 Uhr

Auf Grund Eurer Antworten, sind wir ohne los, haette mir ja eh erst welche besorgen muessen. Das Wasser hatte 28 Crad!!!!! Im Babybecken!
Also ich war dann mal mit den Fuessen drin, Matteo mit dem grossen Zeh.
Geht ja mal gar nicht, das es nicht die Badewanne ist, ist mir schon klar, aber doch nicht sooooooooo kalt.
Wir hatten zwei von den grossen mit, die waren nur im Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.