Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 23.10.2008, 22:35 Uhr

schwimmen

wer von euch war mit dem zwerg schon schwimmen außerhalb eines babyschwimmkurses? hat es gut geklappt? hattet ihr schwimmhilfen mit? wie lange wart ihr?

 
4 Antworten:

Re: schwimmen

Antwort von Kaya78 am 23.10.2008, 22:44 Uhr

Reges schreiben gerade :-)

Wir waren bereits ein paar Wochen nach der geburt schwimmen.derzeit gehen wir einmal die Wochen ca. 3 Std. In der zeit gehen wir 2 - 3 Mal ins Wasser.........die Länge variert, aber sie ist genau so eine Wasserratte wie ihr Bruder und ihre Schwester :-)

Ihre Geschwister würden auch ne krise kriegen wenn sie net schwimmen könnten mit mir..............;-)

Schwimmhilfen haben wir keine, sie ist bei mir auf em Arm und gut ist, da fühlt sie sich auch am wohlsten :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von anirac am 23.10.2008, 22:45 Uhr

Wir waren schon öfter schwimmen, haben in der Nähe eine Therme, bietet sich also an....
Wir sind immer nicht so lange im Wasser, je nach dem, wie es ihm gefällt und wie er drauf ist. Machen dann mehrere Pausen zwischendurch und kuscheln bzw. stillen. Schwimmhilfen haben wir nicht benutzt, haben ihn aufm Arm gehabt bzw. gut festgehalten.
Jonas gefällt es sehr, er badet auch zu Hause gerne und liebt es wenn das Wasser spritzt
Wollt ihr es jetzt mal ausprobieren?? Hoffe es gefällt eurem Janosch, denn es ist echt mal was anderes und es entspannt auch die Mama

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von Ela Su am 23.10.2008, 22:53 Uhr

Also wir waren letzte Woche schwimmen, und die Ela und Alim haben es geliebt. Wasser zieht Kinder magisch an. Hatten auch keine Schwimmhilfe für Alim, Schwimmhilfe war mal Papa, mal Mama.
Wir haben auch zwei längere Pausen gemacht, wo Alim auch sogar geschlafen hat, nackt, war ja schön warm und die Wassergeräusche haben ihn müde gemacht (hatten seine Kinderwagentasche anstelle des Kindersitzes dabei, konnte also schön liegen)
Nimm genügend Handtücher und Proviant mit. Krieg immer son Bärenhunger, wenn ich schwimmen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von Stevie81315 am 23.10.2008, 23:53 Uhr

Wir gehen fast jeden Tag im pool schwimmen oder fahren ans Meer. Die drei sind richtige kleine Wasserraten.
Schwimmhilfen benutzen wir keine, sondern wir halten sie gut fest.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen - schwimmen gehen trotz Krankschreibung?

Hallöchen, hab mich hier gerade angemeldet und möchte gleich etwas fragen :). Alsoo, ich war heute bei meiner FÄ, da ich seit Donnerstag letzter Woche Schmerzen im Unterleib habe. Waren teilweise besser, dann mal wieder schlimmer. Am Donnerstag und Sonntag war ich schwimmen ...

von -Sila-, 17. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwangeren schwimmen

Hey SAG mal macht das jemand von euch oder hat Erfahrungen mir wurde jetzt erst mal Gymnastik im Wasser verschrieben wegen Rückenschmerzen und ich werde wenn es was bringt auch zum schwangeren schwimmen gehen. Außerdem hat sie mir yoga empfohlen wie sind da so eure Erfahrungen ...

von AngiAnn, 10. SSW 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Shantana war schwimmen :-)

Huhu, wir waren auch sonst viel schwimmen aber heute war sie das erstemal auch im Wasser und sie wird mal gen auso verrückt danach wie ihre geschwister....*grins* Hier mal ein oder auch 2 oder 3 Bild, übrigens ist sie fast 7 Wochen schon alt.........mich müsst ihr euch ...

von coraleee 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.