Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessal89, 11. SSW am 13.06.2019, 15:22 Uhr

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen,

bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten.

Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft.

Geh spazieren, trinke gut Flüssigkeit wie Früchtetee und Wasser, 1 Tasse Kaffee laut Arzt damit der Blutdruck wieder etwas ansteigt.... was kann ich noch tun?

Hat jemand Tipps für mich, bitte?

 
8 Antworten:

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 9. SSW am 13.06.2019, 16:08 Uhr

Ich hab auch das problem. Sport hilft mir recht gut... min einmal am tag den Kreislauf richtig in schwung bringen. Ich versuche jeden tag min 30min sport zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von Jessal89 am 13.06.2019, 16:25 Uhr

was machst du an Sport?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von Pinguini am 13.06.2019, 17:08 Uhr

Mir geht es auch so. Ich schaffe keinen ganzen Treppenabsatz ohne Pause.
Ich fange nächste Woche mal mit Yoga an. Vlt. hilft es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von Limie, 11. SSW am 13.06.2019, 17:24 Uhr

Vilt versuchst du es einfach auch mit bisschen Cola ?
Zucker und etwas Koffein. Hilft bestimmt auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von Jessal89 am 13.06.2019, 19:40 Uhr

danke für den Tipp.. mach ich ab und zu 1 Glas Cola mit Eis, will aber nicht zu viel Zucker und Koffein zu mir nehmen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 9. SSW am 13.06.2019, 19:52 Uhr

Gym, klettern, yoga, radfahren, schwimmen, wander, ... was halt so spass macht im sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von Limie, 11. SSW am 13.06.2019, 20:01 Uhr

Google mal. Laut Rechnungen dürften wir 1,5-2 Liter Coca Cola am Tag trinken. Nur dann halt kein weiteres Koffein mehr.
Wenn’s dir hilft, kannst du schon 2-3 Gläser trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Antwort von Pinguini, 11. SSW am 14.06.2019, 13:41 Uhr

Hallo,
Mir hilft es ein bisschen, wenn ich über den Erschöpfungspunkt hinaus gehe, also nach 15 Minuten spazieren nicht gleich aufgeben, sondern gemütlich dran bleiben. Irgendwann fängt sich mein Kreislauf wieder und es geht mir besser...und dazu Wasser und Pommes mit Ketchup.
Während ich das schreibe liege ich allerdings schon wieder faul auf dem Sofa, schäm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.