März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 12.08.2009, 0:37 Uhr

Schwindlich...

Hallo Mamis,
habe mal ne Frage:mir ist seit ca.3-4 wochen ständig schwindlich,und habe malchmal das gefühl,das ich mir übergeben muss
was ist das???ich stille Steve noch voll...Eisenmangel oder sonst noch was???Kann mir jemand sagen???

 
4 Antworten:

Re: Schwindlich...

Antwort von Zwima am 12.08.2009, 7:28 Uhr

hallo,

ich tippe auf eisenmangel. aber ist ganz einfach herauszufinden- geh zum arzt und lass ein kleines blutbild machen. da werden dann auch z.b. schilddrüsenwerte überprüft. es kann ja alles mögliche sein und danach weisst du es sicher...

vielleicht auch das wetter? isst du denn ausreichend? mir wird immer schwindelig, wenn ich morgens nicht viel esse ;-)

gute besserung!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindlich...

Antwort von ConMaCa am 12.08.2009, 8:41 Uhr

Hab ich bisher nach jeder SS gehabt so um den 4./5. Monat rum. Fühlte sich immer wie klassische SS-Anzeichen an .
Hab ich derzeit auch, allerdings hatte ich nie nen Eisenmangel. Man sagte mir das sind die letzten Züge der Hormonumstellung nach einer SS.Ging dann nach einiger Zeit auch von allein wieder weg.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindlich...

Antwort von BA2402 am 12.08.2009, 9:30 Uhr

Tringst du genug!!! Ganz wichtig,gerade wo du stillst und bei den Temperaturen....ansonsten schließe ich mich den anderen an ,lass mal ein Blutbild machen.

LG
Birgitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindlich...

Antwort von ReginaAlex am 12.08.2009, 11:23 Uhr

Danke für Eure schnelle Hilfe!!!

LG Regina mit Steve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.