August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 14.08.2015, 12:53 Uhr

Schwitzen im Babysafe-Idee

Meine Nichte hat ja leider aufgrund einer Op ihrer Ma, kurz nach der Geburt bei uns gelebt und hat immer sehr im Maxi Cosi geschwitzt. Haben ihr damals einen teuren Bezug gekauft. Mein Mann ist jetzt in einem Babymarkt (Ba by One) für 19 € drauf gestoßen. Passt perfekt. Wer noch einen Schoner oder was gegen schwitzen sucht, schaut mal

 
11 Antworten:

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Baby-boy-mom am 14.08.2015, 13:54 Uhr

Ist das so einer aus Frottee? Ich habe sowas auch wegen des Schwitzens geholt und weil man den Sitz so sauber halten kann falls gespuckt wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Hasenbande am 14.08.2015, 15:11 Uhr

Genau. Finde die ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von dreambaby2, 38. SSW am 14.08.2015, 16:58 Uhr

Es gibt auch extra für babyschalen so klima Einsätze mit Belüftung. Sowas haben wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von filiola, 40. SSW am 14.08.2015, 17:01 Uhr

Wir haben auch so einen Frotee bezug. Obs fürs Schwitzen viel bringt weiß ich gar nicht. Ich hatte es damals auch als Schonbezug gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Alma123 am 14.08.2015, 18:07 Uhr

Original kostet er 30€ - finde der ist richtig gut, passend und tolle Qualität...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Hasenbande am 14.08.2015, 19:09 Uhr

Seh grad Tippfehler 15€ und gleiche Qualität. Habenfürs Original noch über 40€ gezahlt und das Find ich viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von nita83 am 14.08.2015, 19:31 Uhr

Hallo ein kleines lammfell hat den gleichen Effekt.
Wobei so ein bezug zum wechseln auch nicht verkehrt ist.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Hasenbande am 14.08.2015, 19:33 Uhr

Ich find doch Lammfell ekelig ;) finde das Waschen auch praktisch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Alma123 am 14.08.2015, 20:22 Uhr

Hab ein Lammfell im kiwa, das man waschen kann... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Hasenbande am 14.08.2015, 20:23 Uhr

Mag das Fell an sich nicht ;) mag aber Lämmchen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen im Babysafe-Idee

Antwort von Alma123 am 14.08.2015, 20:27 Uhr

Das hab ich verstanden, määäh :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spielzeug Ideen

Hallo zusammen, unsere Kleine ist nun genau 4 Monate alt. Wir sind in einem Babyspaßkurs und bekommen dort auch Anregungen für Spielzeug. Habt ihr Dinge, die eure Kleinen begeistern? Vielleicht auch mit alltäglichen Dingen, die ihr zu Hause habt? Was wünscht ihr euch für eure ...

von Kathri 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Na, schon Ideen wegen Weihnachten?

Hallo ihr lieben! Hier wirds aber langsam ruhig in unserem Bus Habt ihr schon Ideen für Weihnachten? Ich hab immer mal eine Idee, die gefällt mir dann auch ein paar Tage und dann sehe ich ...

von mausebär2011 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen zum wehen anregen ?

Hallo :) Ich bin heute ET + 5 und habe einfach keine Anzeichen . Keine Wehen Muttermund ist zu das einzige was ist ,ist das der Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt ist von Freitag 5cm auf Sonntag 2 cm . Nun soll ich Samstag /Sonntag wenn sich nichts tut zur Einleitung ...

von Piathewitch, 41. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Bald wird er 2!!!! Ideen für den geburstag? Und unsere geschenkideen

Guten Morgen ! Man man man bin ich aufgeregt!!! Am 12.08. ist es soweit und unser kleiner Prinz ist 2 Jahre alt. Ich freue mich riesig weil ich einfach so gerne Geburtstagspartys plane. Besonders das Gesicht am Morgen ist so toll. Ich freue mich auch, dass ich mich ...

von Mariiposax3 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brauche Ideen ☺️

Hallo ihr Lieben! Sagt mal.. habt ihr simple Breirezepte? Bis vor ein paar Tagen hat meine Maus sowohl Mittagsbrei als auch Abendbrei aus dem Gläschen bekommen. Schmeckt ihr auch Ich habe mir jetzt aber vorgenommen so langsam den ...

von dea23 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Geschenk Ideen

Hi bald ist es wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür und ich habe keine Ahnung was ich meine Minimaus schenken könnte! Sie hat ja schon alles was ein Kind so braucht- boby Car - spieltisch- Laufwagen usw Deswegen frage ich euch Mal was eure Zwerge so bekommen werden! ...

von Jeyjeypr2 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Frühstück

Was kriegen eure kleinen zum Frühstück? Ich will so langsam mal abstillen. Morgens wie abends zum Einschlafen und nachts stillt sie noch. Wenn wir morgens gemeinsam am Frühstückstisch sitzen hat sie weder auf Müsli noch auf Brot so richtig Hunger. Wahrscheinlich ja wegen ...

von Mika82 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Jemand noch eine Idee ?

Hallo Ihr Lieben Schwarmwissen ist gefragt . Lina kämpft seid ca. 14 Tagen mit einer Erkältung. Es hat mit einer kleinen Rotznase angefangen und nun sind auch Husten und Verschleimte Bronchen dazugekommen. Nasentropfen hab ich ihr ...

von TheresaSim25 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Hat jemand zufällig eine Idee?

Hi ich würde gerne Mal mit meine 2 Kinder einen kurz Urlaub machen (Minimaus ist 1 Jahr) hat jemand zufällig eine Idee wo man hin könnte wo für beide was geboten wird? Mutter Kind Kur würde ich auch gerne machen aber die ich mir im Internet angeschaut habe nehmen wegen Corona ...

von Jeyjeypr2 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Eventuell habt ihr eine Idee

Mein kleiner hangelt sich schon überall entlang auch draußen möchte er am liebsten gehen momentan haben wir dicke Socken und so Überzieher. Aber es wird bald ja mal hoffentlich wärmer was soll ich ihm da an die Füße ziehen, Schuhe will ich nicht ...socken sind ja gleich mal nass ...

von VMBB 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.