November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy am 21.09.2018, 14:16 Uhr

Schwitzen

Wem geht's auch so?
Trotz dass es nicht mehr ganz so warm ist draußen schwitze ich phasenweise extrem nachts und auch tagsüber. Es ist manchmal kaum auszuhalten.

Manchmal frag ich mich woher der blöde Spruch " schwanger ist nicht krank " kommt. Von den Männern?
Von der Übelkeit über Schlaflosigkeit bis zu dicken Beinen oder Kurzatmigkeit, Schmerzen hier und da, Müdigkeit, Verstopfung, Durchfall, Hormone. ..

Man hat so vieles , aber Nein beschweren ist nicht, man ist ja nur schwanger

 
7 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von Maria165 am 21.09.2018, 15:06 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!
Mir gehts genau wie dir. Ich habe teilweise Schweißausbrüche, richtig schlimm ist das.
Ich freu mich sooooo darauf, dass es morgen ENDLICH abkühlen soll. Ich hoffe, das wars dann auch mit dem Sommer 2018. ich bin Team Herbst!!!

Diese ach so tollen Bemerkungen von wegen „Ach ja, bist ja nur schwanger...“ hängen mir auch zum Hals raus und regen mich dermaßen auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von elmo321, 34. SSW am 21.09.2018, 15:13 Uhr

Mir geht es gensuso ... glühe so vor mich hin und schwitze wie bekloppt ... bin immer unter den Haaren nass. Nervt mich nur noch alles hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von SteffiW0811, 32. SSW am 21.09.2018, 17:02 Uhr

Das kenne ich. Mir ist dauerwarm, bin nur noch am schwitzen. Normalerweise sind meine Füße immer kalt, aber momentan Laufe ich nur Barfuß und im T-Shirt durch die Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 21.09.2018, 20:43 Uhr

Ich finds super. Endlich friere ich nicht dauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von moonflower am 21.09.2018, 20:49 Uhr

Mir gehts auch so. Ich schwitze auch unter den brüsten, eine völlig neue Erfahrung für mich weil so groß waren die noch nie dass sie überhaupt hängen

Ja und auch nachts...kann gar nicht mitansehen wie mein Mann daliegt mit decke bis zum hals rauf und ich liege daneben nur mit kurzem nachthemd und stillkissen und schwitze schon dort wo das stillkissen an mir ankommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von lena1986 am 21.09.2018, 20:53 Uhr

Hier auch, ich schlafe nur noch bei weit offenen Fenster und ohne Decke.

Und ja wenn mich wer fragt, wie gehts dir den? - Dann sag ich nur noch danke eh gut. Alles andere bringt nichts, man bekommt ja eh nur zu hören was den die anderen für Beschwerden hatten und man ist ja nicht krank nur schwanger.
Mittlerweile kann ich aber sagen, dass es mir egal ist. Egal die Meinung der anderen. So gehts besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 22.09.2018, 9:46 Uhr

Oh ja!! Das ist soooo fürchterlich unangenehm. Ich schwitze echt von allem!
Es hat draußen gerade 14 Grad und ich würde am liebsten alle Fenster aufreißen, aber ich kann die zwei Zwerge hier ja nicht mit Wintersocken und flauschpullis ins Wohnzimmer setzen, nur damit es für mich etwas angenehmer ist.
Und selbst wenn es kühl ist, sobald ich mich bewege, bin ich wieder nass. Eklig

Ich hatte das beim ersten auch, allerdings erst nach der Geburt. Hoffentlich bleibt es dann diesmal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.