Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 41. SSW am 16.12.2019, 19:44 Uhr

Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Mädels mittlerweile bin ich beim schwarzen Humor angekommen... der Dezemberbus rollt irgendwie nicht wirklich glatt, die die raus sollen, kommen nicht und die die noch drin bleiben sollen, kommen.. verrückt!!
Bei uns ist auch wieder Ruhe im Karton..
Ich sage mir mittlerweile, wahrscheinlich dauert es bei uns nur so lange weil ich mir ein Baby mit Haaren wünsche die genau jetzt noch wachsen!!

 
6 Antworten:

Re: Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Antwort von Leyley, 41. SSW am 16.12.2019, 20:17 Uhr

Ich muss ständig hier reinschauen ob sich doch schon was bei der ein oder anderen getan hat
Aber irgendwie sitzen wir alle noch
Macht ihr denn irgendetwas um Wehen anzutreiben
Ich sitze irgendwie nur noch die Zeit ab und warte und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Antwort von Suserl81, 40. SSW am 16.12.2019, 20:27 Uhr

Ich hab mir vor lauter Verzweiflung nun nen Nelkenöl Tampon rein und den Bauch auch gleich mit dem Zeug eingerieben. Stinkt fürchterlich.
Vorher hab ich in Lavendel gebadet, dammmassage gemacht (nur kurz eingeölt) und jetzt trink ich gleich noch ne Tasse Zimttee!
Mein Körper ist durch mit der SS. Das Baby wiegt 3600g. Warum will er denn nicht raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Antwort von schlafanfall, 40. SSW am 16.12.2019, 21:51 Uhr

Ich habe gerade den Verdacht dass mein Bauchbewohner nicht raus will weil seine Schwester gerade ein wenig.. nunja herausfordernd ist. Ich möchte mich da manchmal auch nur verstecken

Ist Euch schon aufgefallen dass Schwangerschaftsnewsletter mit der 40.SSW enden? Dabei gibt es doch wirklich nicht wenig Kinder die in der 41.oder 42. Woche kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Antwort von rici009, 42. SSW am 16.12.2019, 22:05 Uhr

Holprig trifft es genau.

Bin bereits über 24 std im Krankenhaus.
Mag nicht mehr.

Mumu war am vormittag immer noch nur bei ca 1cm. Haben auch festgestellt das mein GMH nicht verstrichen ist, so wie mein Frauenarzt sagte, sondern auch etwa 1 cm hatte.

Also, bekam ich ein Prostaglandin Tampon. Am späten nachmittag hatte ich dann sooo schlimme Wehen. Da sich der Mumu immer noch nicht öffnen wollte, verlangte ich eine PDA. Jetzt liege ich im Bett und spüre zum Glück nichts mehr. Konnte endlich was essen.

Glaube nicht das der kleine heute noch kommt. Da müsste sich schon einiges tun.
Heisst bin dann bei 41+4. Yay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Antwort von BuTeSaDe, 40. SSW am 16.12.2019, 22:34 Uhr

Ich bin auch durch mit der SS. ich mag nicht mehr..

Habs mit Rizinus versucht. Aber ausser, dass es ein mächtiges Donnerwetter gab, ist nichts passiert.

Morgen nochmal zum CTG, ansonsten darf ich dann in der Klinik anrufen, wie es weitergehen soll.

Ich will nicht Weihnachten im Krankenhaus sein mit dem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr holpriger Bus!!wie gehts euch?

Antwort von Suserl81 am 17.12.2019, 10:04 Uhr

Versteh ich voll. Ich auch nicht!
Mittlerweile glaube ich aber eher, dass ich Silvester im Krankenhaus verbringe und Weihnachten mit Kugel dasitz - zwischen den endlos Untersuchungsterminen im Krankenhaus versteht sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.