Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumbaxx, 26. SSW am 15.07.2015, 22:05 Uhr

Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Hey Ihr,

Ich glaube mein Bauchbewohner wird später ein Extrem Sportler
es ist wirklich der Hammer wie aktiv dieses kleine Wesen in mir ist. Wo ich gehe und stehe kriege ich ein paar verpasst. Er weckt mich schon Nachts mit Schlägen und Tritten. Mein FA sagte die letzten Male beim US auch schon das der Zwerg ja sowas von aktiv ist .

Haben hier einige auch so Extrem Boxer ? Bin etwas verunsichert ob er " draußen" wohl auch so wahnsinnig aktiv ist ??? Wenn mein Mann die Hand auflegt wird er schnell ruhiger.


Liebe Grüße
Pumbaxx

 
11 Antworten:

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Sonnenkind15, 29. SSW am 15.07.2015, 22:17 Uhr

Phasenweise kenne ich das auch. In den letzten beiden Tagen war extrem Action angesagt. Teilweise war mir schon ein wenig flau, weil auch mein Magen so in Bewegung war. An Schlaf war auch kaum zu denken.
Heute ist es dagegen ganz ruhig. Das hat mich auch am Anfang sehr beunruhigt, aber wahrscheinlich muss sie sich nur ausruhen. Meist sind es bei mir 3-4 Tage mit extrem viel Bewegung, dann wieder ein paar Tage sehr wenig.
Ob das schon eine Ankündigung für draußen ist weiß ich auch nicht. Meine würde dann wohl sehr launisch...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von LottiOtti, 28. SSW am 15.07.2015, 22:26 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, als wäre unser liebes Baby ständig wach. Vielleicht ist ihr ja langweilig, weil ich seit drei Wochen krank geschrieben bin..? Sonst ist es bei um mich rum immer wesentlich lauter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Wundernr3, 28. SSW am 16.07.2015, 0:05 Uhr

Meine Maus macht von morgens bis abends Party mit wenigen Pausen und nachts schläft sie ;) meine große war er ruhig im Bauch und ist heute noch ein ruhiges Kind < 3 :)

Habe heute in einem anderen Forum mal gefragt da bestätigten alles aufgeweckt lebhaft im Bauch so auch später :)
Und ruhig wenig Bewegung ein er ruhiges Kind ;)

Also gut dann genieß ich wohl die letzten 12 Wochen mit meiner ruhigen Maus an der Hand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von DasBabY85 am 16.07.2015, 7:25 Uhr

Hmm, ich würd sagen der Bub ist schon aktiver wie meine Lütte.
Aber ich kann nicht bestätigen, dass meine maus so ruhig jetzt ist wie im Bauch^^!
Sie braucht immer action, bewegung und so.
Aber sie war ein sehr genügsames und pflegeleichtes baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Pumbaxx am 16.07.2015, 7:26 Uhr

oh Gott wenn da was dran ist kann ich mich warm anziehen . Ist ja nicht so das ich hier zwei stille Jungs sitzen habe und die waren längst nicht so aktiv im Bauch wie Nr.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Lalilu90, 30. SSW am 16.07.2015, 8:06 Uhr

Also ich muss auch sagen, dass mein Kleiner Frechdachs im Bauch mich auch ganz schön auf Trab hält! Solange ich unterwegs bin und mich bewege ist alles ruhig, aber wehe ich setze mich hin oder leg mich aufs Sofa oder nachts im Bett! Da gehts rund da drin!
Manchmal wirds mittlerweile schon richtig unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von nirin am 16.07.2015, 8:52 Uhr

Ich habe auch eine kleine Extremsportlerin. Manchmal denke ich dass sie fast nie schläft. Ich bin schon gespannt welchen Charakter sie dann draussen haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Eowyn9677 am 16.07.2015, 11:58 Uhr

Meine fährt scheinbar voll auf Musik ab. Wenns etwas lauter wird, dann tanzt sie im Bauch. Ich merks allerdings nicht immer so doll, weil ich eine Vorderwandplazenta habe.
Mein Sohn war im Bauch mal ruhig, mal lebhaft, so wie jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Minion2015, 29. SSW am 16.07.2015, 12:28 Uhr

In meinem Bauch geht's oft auch rund. Lärm mag der Zwerg gar nicht, da wird getobt. Muss aber dazu sagen, dass ich dieses Baby viel intensiver spüre als meine Große. Sie hatte eine VWP, nun ist's eine HWP.
Meine Große ist heute noch ruhig und geduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Babbel79, 29. SSW am 16.07.2015, 14:34 Uhr

Bei mir ist auch seit ca.ner Woche Action im Bauch angesagt...
Aber das hatte ich bei meinen 2 anderen auch so intensiv gemerkt!
Das tut teilweise richtig weh,hatte die Hoffnung bei Kind 3,das es nicht so schlimm wird,aber dem ist nicht so.
Manchmal echt wie stromschläge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr, sehr aktiver Bauchbewohner !!!

Antwort von Dauphine, 29. SSW am 16.07.2015, 21:22 Uhr

Hi
mein kleiner Mann ist auch echt aktiv, vor allem wenn man zur Ruhe kommt oder wenn ich im Büro sitze..
Mein erster Sohn war auch so aktiv und er hält mich auch jetzt immer auf Trab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.