Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 28.07.2021, 22:46 Uhr

Sehr unangenehm Mädels.

Ich muss euch jetzt was echt unangenehmes fragen, bitte erschlagt mich nicht. - langsam klingt meine Übelkeit leicht ab und heute überkam uns die lust.. aber ich habe keinen vaginalen Sex gehabt, sondern mein Mann hat mit dem Finger außerhalb gespielt und dann... Kam es irgendwie das erste Mal in unserem Leben zum leichten anal Sex voll unangenehm und das macht mir gerade einen Kopf, weil ich nicht weiss ob das schädlich ist. - wir haben nicht gewechselt von anal in vaginal oder so, wegen infektionen. Es war einfach nur ja dieses was beschrieben steht. Ich bin in der 13 Ssw und jetzt mach ich mir den totalen Kopf es tut mir leid für diese Frage, aber kennt sich damit jemand aus ????

 
7 Antworten:

Re: Sehr unangenehm Mädels.

Antwort von April2020wunder, 12. SSW am 28.07.2021, 23:39 Uhr

Schädlich wird es wohl nicht sein solange ihr keinen vaginalen Sex hattet. Da kann es dann natürlich zu Infektionen kommen. Generell ist Analverkehr umstritten. Der eine mag es, der andere nicht. Aber dem Baby hat es bestimmt nicht geschadet. Falls es dir aber absolut keine Ruhe lässt frag doch mal deine Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unangenehm Mädels.

Antwort von Lou3107 am 29.07.2021, 0:58 Uhr

Ich habe leider keine Hebamme .. mein Arzt ist im Urlaub. danke für deine nette Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unangenehm Mädels.

Antwort von Ani85, 13. SSW am 29.07.2021, 7:39 Uhr

Hallo,
ich denke auch nicht, dass es schädlich war. Ein Problem hätte ich auch nur beim Wechseln gesehen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du im Expertenforum auch eine Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unangenehm Mädels.

Antwort von Kaire, 13. SSW am 29.07.2021, 8:00 Uhr

Analsex ist nicht schädlich für das Baby , genauso wenig wie vaginslsex (ausser bei Blutungen, plazenta praevia und ähnlichen Diagnosen), schon gar nicht in der 13. Ssw.
Wenn es dir nicht gefallen hat, dann lass es, oder versucht es beim nächsten mal mit mehr Vorbereitung und mehr gleitgel (einfach mal eben irgendwas reinstecken ist anal selten eine gute idee).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unangenehm Mädels.

Antwort von Lou3107 am 29.07.2021, 8:19 Uhr

Von nicht gefallen war nicht die Rede war für mich in diesem Moment schön. Danke euch die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unangenehm Mädels.

Antwort von Lou3107 am 29.07.2021, 8:25 Uhr

Dieses voll unangenehm war auf die Frage hier gerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unangenehm Mädels.

Antwort von Chibi2392 am 02.08.2021, 6:51 Uhr

Hey hey aus dem Februar 21,

Wir hatten in meiner Schwangerschaft auch analsex...das hat meiner kleinen gar nicht geschadet.

Ihr solltet nur drauf achten dass ihr nicht zwischendrin wechselt oder ( so haben wir es gemacht )..hat er sich den Penis kurz zwischendurch abgewaschen ( hat der Lust nicht geschadet..sondern das ganze noch mehr rausgezögert ) ....oder ihr legt euch Feuchttücher (99prozent Wasser) ins Schlafzimmer und wenn ihr wechseln wollt wäscht er sich kurz damit.

Solange es dir gefallen hat..ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.