August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetyBaby28, 9. SSW  am 13.01.2013, 18:41 Uhr

Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Huhu Mädels muss echt Mal jammern war die ganze zeit eher still weil es mir richtig Schlecht geht Brechen muss ich nicht...


aber Ich Zwinge mir Wasser Auf das ich Überhaupt was in mich rein bekomme Ich habe auf nichts Lust , Nicht mal Brot oder so... bin die ganze zeit eigentlich nur Müde von meiner Schwangerschaft so an sich Merke ich nichts ich fühle mich als Hätte ich ne Dicke Fette Grippe, Termin habe ich erst am 17.1 ich hab so Angst Das etwas nicht stimmt...

Ich hab voll das Schlechte gewissen.. Vor der SS hatte ich (Ist mir Voll Peinlich) 112 Kg Hab euch noch ein Bild von mir Angehängt das ihr sieht das alles gut verteilt ist war am 15.12.12 jetzt habe ich 108 Kg heute morgen Gewogen mit klar Leeren Magen und Nach WC gang... das sind 4 Kilo in ich weiß nicht 2 tagen ?? ich hoffe das es nur Wasser war was ich Vorlehren habe sonst werde ich echt noch Kirre , habe auch schon im Krankenhaus angerufen sie sagte so lange ich trinke ist es normal.. Habe an einer Flasche Wasser (1,5l) Jetzt fast 2 tage gehockt.. bis ich die Drin hatte....Ich glaube es Hängt auch mit meinem Liebeskummer zusammen...aber das will ich nun nicht noch Hier breit Schreiben ist eh schon Lange genug der Beitrag...


Hoffe ihr seid mir nicht Böse weil es so lange wurde..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Antwort von Engelsflug20, 11. SSW am 13.01.2013, 18:55 Uhr

Hallo Sweetbaby,

tut mir echt leid mit deinem Liebeskummer. Wird schon wieder. Denk an dein Baby, das braucht dich.

Wenn man ein bisschen mehr wiegt ist es wohl normal, dass man in der ersten Zeit der Schwangerschaft abnimmt, wenn einem schlecht ist. Fettgewebe verliert man nicht so schnell, daher denke ich, dass es an dem Flüssigkeitsmangel liegt. Solange du nichts essen kannst, wirst du dich auch weiterhin schlapp fühlen, weil dir die Energie fehlt.

Wenn dir übel ist würd ich es mal mit einem milden Tee probieren z.B. Kamille, Fenchel-Anis-Kümmel oder Ingwer. Ingwer ist ein bisschen scharf, hilft aber ganz gut.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Antwort von Maimami2011, 10. SSW am 13.01.2013, 18:57 Uhr

Also das Problem mit dem Trinken hab ich nicht, hab ständig Durst, dummerweise riesig Lust auf Spezi, da muss ich mich sehr bremsen.
Aber ansonsten habe ich auch absolut keinen Appetit auf nix. Mein Männel ist dummerweise sehr verfressen, der leidet grad am meisten weil ich nie Lust auf Essen hab. und Müde/schlapp bin ich auch ständig, habe heut mit meinem Kleinen Mittagsschlaf gemacht von 2 bis 5Uhr ;-) Also keine Panik, scheint mir alles normal zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Antwort von Salima, 12. SSW am 13.01.2013, 19:14 Uhr

Wie ist dein Urin?
Gelb-Orange? Riecht er anders? Wenn ja würde ich mich im Krankenhaus vorstellen. Ich lag deshalb schon 2x,wegen nichts essen und trinken/erbrechen.
Wenn die dich wegschicken weil deine werte Gut sind dann gehe in die Apotheke wegen Vomex (Dragees,Zäpfchen,Saft).

Hilft mir ganz gut. Ich habe "nur" 2 kilo verloren (53 zu 50) aber ich bin beide male rechtzeitig ins Krankenhaus.

Aber 1,5l in 2 Tagen sind wenig. Am Tag mindestens 1l (Gut schaffe ich auch noch nicht aber bin auf besten Weg) trinken ,haben mir ein Schwestern im Krankenhaus gesagt.

Viel Gesundheit wünsche ich dir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Antwort von nuria82, 10. SSW am 13.01.2013, 19:15 Uhr

Hey, erst mal, denk an euch zwei, du bist ja jetzt nicht mehr alleine, und vielleicht hilft dir das auch ein wenig über den Liebeskummer. Nimmst du dabei für gewöhnlich ab? Also nicht dass ich hoffe, dass du schon oft Liebeskummer und damit viel Erfahrung hattest... im Gegenteil!

Ich habe selbst gerade etwas über 4 Kilo abgenommen, eben wegen Erbrechen aber meine Schwester (Osteopathin, heißt, sie weiß schon so grundlegendd, wie das mit dem Körper funktioniert) meinte, ich muss mir jetzt am Anfang keine Sorgen machen, wenn ich Gewicht verliere.

Soviel in so kurzer Zeit ist eigentlich immer größtenteils Wasser, aber glaub mal, dein Baby holt sich, was es braucht!

Wenn du kein Wasser trinken kannst, geht Saft? Ich trinke "unschwanger" eigentlich nur stilles Wasser und ungesüßten Tee, krieg aber weder das eine noch das andere im Moment runter. Die Ärztin im KH meinte auch, ich soll es, wenn ich Lust drauf hab auch mit nem Schluck Cola versuchen, auch wenn man es eigentlich meiden soll. Also guck mal, vielleicht geht was anderes besser. Und setz dich nicht so unter Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Antwort von SweetyBaby28, 9. SSW am 13.01.2013, 19:28 Uhr

huhu danke euch für die Worte, zu der Frage wegen dem Urin nein da hat sich also ich sage jetzt mal Untenrum nichts verändert alles wie immer...


Ich hab schon alles andere versucht zu trinken , es ist ja nicht das mir von den Sachen selbst Schlecht wird, Sonder wie soll ich sagen ich will einfach nichts essen... Dann denke ich aber an meinen Krümmel und drück mir z b kekse rein.. oder Apfel also versuche was gesundes zu essen.

hoffe ihr versteh was ich meine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Antwort von Nochmal, 12. SSW am 13.01.2013, 19:29 Uhr

Eine Huebsche bist du!

Erst mal mag ich dich beruhigen. Zwischen Weihnachten und Silvester kam bei mir der Hoehepunkt der SS-Uebelkeit mit einem Magen-Darm-Infekt zusammen. Fazit, ich hab in nur 5 Tagen 4 Kilo verloren. Ich bin aber eh so ein Blatt im Wind und bin mir nun wieder zu duerr...
Du hast ein paar Reserven mehr (siehste, die sind doch zu was gut) und da wird dem Kruemelchen nix passieren.
Ich denk, der Koerper kann so was gut ausgleichen. Es gibt Frauen, die kotzen monatelang, da muss man aufpassen. Und natuerlich ist die SS keine Zeit, in der man eine Diaet machen sollte, aber das denk ich, hast du wohl ja auch nicht vor.

Wenn dir das Trinken schwer faellt: Misch es mit Saft? Oder was du magst? Was dir schmeckt?? (koffeinhaltiges ausgenommen...)

Und was den Liebeskummer angeht: Das tut mir so leid fuer dich! Es ist auch unschwanger hart und nun haste ja auch noch Hormone, die Achterbahn fahren.
Mir hat immer geholfen, dass ich geduscht hab. Schoene warme lange Dusche, mit schoen Haare waschen, Haarkuren machen, Peeling machen, etc. Und ich hab mir vorgestellt, dass ich meinen Kummer dadurch abwasche.
Lustigerweise hab ich danach mal von der Theorie gehoert, dass man bei Liebeskummer tatsaechlich gewisse Stoffe ueber die Haut ausscheidet und dass deswegen das Duschen oder Baden so gut tun wuerde.
Denk jetzt an dich, an deine Seele und an dein kleines Wunder. So hart es klingt: Aber wer dich und Baby nicht liebt, der hat euch auch einfach nicht verdient.

Und sobald du dich gefangen hast, gehste mal zu Diakonie oder Caritas, die helfen jungen Menschen, die vermutlich alleinerziehend werden. Finanziell und moralisch...

Du schaffst das! So ein Kruemel gibt einem viel Kraft und Lebensmut!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 tagen nichts Richtiges essen Schon 3 KG verlohren

Antwort von Salima, 13. SSW am 14.01.2013, 9:44 Uhr

Dann ist gut :)

war bei mir auch so .. ich habe mich nicht getraut etwas zu essen und zu trinken aus Angst es wird schlechter..

Seitdem ich Vomex nehme (Zäpfchen) geht es besser. Kann wenigstens etwas essen und trinken und nehme wieder zu. Versuch es auch mal damit. Macht zwar sehr müde und ist relativ teuer aber es hilft.

Viel Glück das es weiterhin "nur" bei Übelkeit bleibt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was könnt ihr gar nicht mehr essen/trinken?

Ich finde es total verrückt, wie der Körper so auf bestimmte Nahrungsmittel reagiert. Ich liebe Kaffee, kann aber aktuell nicht mal eine Tasse trinken ohne, dass mir schlecht wird. Milch und Schokolade gehen auch nicht. Ist das bei euch auch ...

von Stina_, 8. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ängste beim Essen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und entweder in der 9. oder 10. SSW. Meine Ärztin konnte es noch nicht genau ermitteln. Soweit ist alles bei mir in Ordnung, nur hat meine Ärztin gesagt, dass ich einen Grenzwert bei Toxiplasmose habe. Aber das es noch im grünen Rahmen sei. ...

von KathiwirdMama, 9. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Hilfe ich kann nichts essen

Hat mir jemand einen Tipp ich kann mein Waschpulver nicht mehr riechen. Seife riecht genau so ekelig und essen schmeckt alles ganz komisch das es mich schier würgt . Ich weiß nicht mehr was ich essen soll. Schon nur der Geruch nach Essen... wäääh.

von Catch, 7. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Es geht los...essen essen essen

Heißhunger ist das Zauberwort! Bis letzter Woche war alles ohne Probleme...aber seit 2...3 Tagen könnt ich nur essen, essen , essen Kaum gefrühstückt...schon wieder hunger... Kaum gab es mittag....schon wieder hunger...

von Kimilein, 14. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

4 Wochen warten und Essensgelüste

Hallo meine Lieben :) Und zwar: müsst ihr auch so lange zwischen 1sten und 2ten FA Termin warten? Das sind immerhin 4 Wochen, also eine gefühlte Ewigkeit Außerdem hab ich so Heißhunger auf Sauer, Essigsauer, ...

von Simsi25, 7. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen an Heiligabend...

Huhu Mädels ... puuuh, für Heiligabend muss mich mir echt was einfallen lassen.. es wird unter anderem mett und mozarellakugeln (da vom Feinkostladen, mit Sicherheit aus Rohmilch..) geben. Keine Ahnung was es noch gibt was ich nicht essen darf.. das meiste was es gibt liebe ich ...

von lilly238 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Also für alle die es wissen wollen Was darf man an Käse essen

Hab mal was gefunden für alle die es interessiert ist von einer Enährungsexpertin Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft essen können: Hartkäse: geräucherte Varianten, Babybel (halbfester Schnittkäse), Bergkäse, Cheddar, Chester, Comté, Double Gloucester, Edamer, ...

von QueenMum 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ausrede Weihnachten Essen

Guten Morgeeen alle zusammen, ich war gestern beim FA und hab die positive Mitteilung bekommen, dass ich schwanger bin. Konnte schon das Herzchen fleißig schlagen sehen Nuuun, wir wollen wirklich die 12 ssw abwarten und erst dann ...

von Peppali, 7. SSW 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensgelüste und verbotene Lebensmittel

Hallo ihr lieben, wie siehts bei euch mit komischen Schwangerschaftsgelüsten aus? Bei mir hält sich das noch in Grenzen. Mag aber seit einiger Zeit kaum noch Süßigkeiten.Echt komisch. Sonst ist nichts anders. Habt ihr eure Ernährung umgestellt, seit ihr schwanger ...

von Schwottin 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.