Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von belisangel, 34. SSW am 05.12.2012, 11:04 Uhr

Seid alle lieb gegrüßt!

Hannah, wie schön!

Oh, na dann viel Glück beim Termin...aber ein wenig Spielraum habt ihr ja zwischen 16. und 27.!

Einen Namen haben wir, ja, einen Doppelnamen, aber verraten wollen wir den vorher nicht...mein Sohn allerdings, der ist sich schon sehr sicher, wie seine Schwester heißen soll, wenn er mit ihr durch die Bauchdecke spricht oder wenn er etwas zu seiner Schwester gefragt wird, dann ist sie für ihn immer die "Suse"...wie er darauf kommt, weiß niemand, aber er hat sichtlich Spaß an diesem Namen (sodass wir ihn vielleicht einfach als "Erinnerung" als dritten Namen mit in die Geburtsurkunde aufnehmen lassen werden)

Was die Schwangerschaft betrifft, in der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum Ende nicht einen Tag irgendwelche Beschwerden, selbst die Tage nach Termin bis zur Geburt waren problemlos, war bis zuletzt einkaufen, spazieren, usw., bis sich zur Einleitung sollte, was auch nicht gleich geholfen hat...
und diese Schwangerschaft nun...naja, das ganze Gegenteil, es verging nicht ein Tag ohne irgendwas...ersten drei Monate das übliche, danach bereits Becken und Rückenprobleme, ständig Schmerzen beim Laufen...alles mögliche eben, war auch mehr zuhause als arbeiten und wurde dann zeitnah zum BV verdonnert, weil auch Blutdruck etc. verrückt gespielt haben...und das neuste ist nun, dass ich ständig zum Ultraschall renne, weil nachdem das Kind anfangs zu groß war, sogar der Termin verschobben wurde nach vorne, das Kind nun für die Woche wohl zu leicht wäre vom Gewicht her

also wie du siehst, der Standardspruch "Jede Schwangerschaft ist anders" trifft bei mir voll zu!

Und bei dir? Alles gut bisher und damit gute Chancen auf den 22.1.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.