März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 30. SSW am 11.01.2012, 10:15 Uhr

seid ihr auch langsam ungeduldig??

also,ich bin so langsam recht ungeduldig,die tage ziehen sich wie gummi,wie gehts euch so???

 
10 Antworten:

Re: seid ihr auch langsam ungeduldig??

Antwort von Lysannchen am 11.01.2012, 10:19 Uhr

Oh ja wem sagst du das. Ich kugel morgen in die 32. SSW und kann es kaum abwarten bis ich endlich mit meinem Bauchzwerg kuscheln darf. Vor allem seid dem ich zu 90 % alles zusammen hab, nun könnte er eigentlich kommen, aber es ist wohl besser wenn er noch bis zur 37. SSW drin bleibt. Man ist so hin und hergerissen. Aber die längste Zeit hat es gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch langsam ungeduldig??

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 10:24 Uhr

Ich bin auch seit dieser woche so ungeduldig!!!

Hab am Wochenende meinen Stubenwagen und Babywippe und ncoh ganz viele andere Sachen bekommen und morgen kommt meine Hebi zum 2 ten mal, kann mich noch dran errinnern als sie damals zu vorstellung da war und dann meinte wir treffen uns im Januar noch einmal, das kam mir so weit weg
vor, aber jetzt ist es schon soweit!! Und am Wochenende ist meine Babyparty! Bin schon total gespannt was die Mädels alles so vorbereitet haben


Langsam bin ich auch so hibbelig und kanns kaum noch erwarten die Maus endlich in den Armen zu halten! *durchdreh* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch langsam ungeduldig??

Antwort von smarena, 29. SSW am 11.01.2012, 10:29 Uhr

ohhhh jaaaaa. ich kann es kaum noch abwarten. will auch endlich kuscheln. aber trotzdem soll mein engel so lange wie möglich drin beiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein.

Antwort von DecafLofat, 31. SSW am 11.01.2012, 10:31 Uhr

wir ziehen in zwei wochen noch um, ich bin also NICHT ungeduldig, das kindlein soll ruhig noch da bleiben wo es ist, und das möglichst lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch langsam ungeduldig??

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 10:36 Uhr

Kenne das Gefühl auch... gleichzeitig haben wir mit dem Umbau bei uns in der Wohnung noch allerhand zu tun und ich geb derzeit, so gut es geht, Gas damit es in den nächsten 2-3 Wochen abgeschlossen ist.. Dann beginnt auch wieder das lang ersehnte Hibbeln.. wobei ich ja einen KS bekomme und daher meinen Tag kenne....

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 11.01.2012, 10:43 Uhr

Ist wohl das Hin- und Hergerissen sein zwischen dem was ist (Zwerg pflegleicht im Bauch) und dem Ungewissen, was kommt (Schreikind, Eingewöhnungs-, Stillprobleme...) - und außerdem ist es zu früh!!

Ich möchte ambulant entbinden und MIT Kind nach Hause.
Und ich staune eher, wie schnell mein Tage so vergehen, auch wenn sie nicht mit Treminen vollgestopft sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch langsam ungeduldig??

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 11.01.2012, 12:55 Uhr

Nein, auf keinen Fall, eher umgekehrt. Finde, es geht alles so schnell und die Zeit läuft mir davon.

Bin nun seit 3 Wochen zu Hause und hab noch nicht einen Tag richtig relaxen können. Feiertage, Kinderzimmer, Möbel. Seit Anfang des Jahres mach ich nix weiter außer von Termin zu Termin rennen, Wäsche waschen, bügeln, aufräumen, putzen, Zeugs aussuchen, überlegen, was wir noch brauchen, einkaufen etc.

Meinetwegen kann der auch ruhig nach ET kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 13:05 Uhr

Warte mal ab... ab der 38SSW sehnst du dich danach das es bald losgeht weil du dich gerne mal wieder anders als ein watschelnder Pinguin bewegen magst und nachts nicht immer 3x den hintern nachziehen musst bis du dich von rechts nach links gedreht hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch langsam ungeduldig??

Antwort von Lola_, 34. SSW am 11.01.2012, 13:12 Uhr

Ohhh ja..
hatte gestern etwas ähnliches im FebruarBus gepostet.
Ich bin sooo ungeduldig und möchte dass es möglichst bald los geht und ich meine Maus endlich im Arm halten darf, habe dann aber auch ein schlechtes Gewissen weil sie ja doch noch eine Weile drin bleiben müsste..^^
Ich habe auch am Wochenende meine Babyparty. Meine Schwägerin hat die organisiert und ich bin schon soooo gespannt.

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 11.01.2012, 13:13 Uhr

Hm, kann sein, klingt plausibel.

Will doch aber kein Februar-Kind!!
Schon gar nicht, weil die Gefahr besteht, dass er mit der EX von Schatzi Geburtstag hat am 25.02.

Wie sagt meine Mama: Hättet ihr halt noch warten müssen. Ja klar, hab auch nicht gedacht, dass es in meinem Alter sofort klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Hallo ihr lieben! Nun muss ich mal bissl jammern. Wie in nem Beitrag weiter unten eh schon mal geschrieben, habe ich noch immer überhaupt nix vom baby gespürt, also definitiv keinen tritt, kein boxen, keine Drehungen. Nur wenn ich liege und mit viel Ruhe und ...

von summernight12, 21. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ungeduldig, langsam

40+4 und langsam kommt die Verzweiflung

Hallo zusammen, hier regt sich nix. Gibt es noch weitere immer-noch-kugelnde Mama's hier? Wie geht es euch? Bei mir gibt's leider noch immer keinerlei Anzeichen für die Geburt, und ich tu wirklich viel, was man zuhause machen kann. Louwen-Ernährung, Spaziergänge, Tee, ...

von Greentea89, 41. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam deprimiert

Hallo ihr lieben, Langsam deprimiert mich mein Zustand. Habe so gehofft, das mein 5 Kind alleine zur Welt findet. Ich habe zwar noch eine Woche zum ET, aber auch medizinischer Sicht ist es so, dass sie wahrscheinlich Montag einleiten bei 39+2 ssw. Ich hatte Donnerstag ...

von Lou3107, 40. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wie geht es euch so? Ich kann langsam nicht mehr.

Hi, geht es euch auch so? Ich bin langsam total depremiert weil ich nicht weiss wie ich meinem Großen (fast 4) noch gerecht werden soll. Ich hab ET am 02.03., komme morgen in die 39. ssw. Es geht mir immer schlechter. Meine Symphyse tut mir weh, Hose an und ausziehen ...

von Mamawasser, 39. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Seid ihr auch so ungeduldig?

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten!!!! Ja sie soll noch ein bisschen drin bleiben und wachsen aber ich freue mich einfach schon so sehr sie endlich in den Armen zu halten und zu kuscheln Wie soll man das noch ca 5 Wochen ...

von Kaddi90, 36. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Langsam am verzweifeln

Hallo ihr lieben, Ich muss hier mal mein leid klagen, weil es mir momentan echt nicht so gut geht. Ich hatte anfang juli corona und seitdem habe ich immernoch nen Husten und Wahrscheinlich auch asthma. Das wurde zwischenzeitlich besser, aber seit meiner erkältung vor 2 ...

von Mom-to_be, 24. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Also mir geht es noch recht normal, bei es+3 gingg es mir mal nicht gut, mit mega viel weissen ausfluss! Der jetzt wieder weg ist ! Naja es hat bestimmt eh nicht geklappt, aber so ist es halt

von SmileyDay 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich komm langsam auch mal rüber

Ich komm jetzt auch mal rüber aus dem Februar. So langsam kündigt sich die Mens schon an. Das war jetzt mein erster Zyklus nach dem Absetzen des Pflasters. Hätte mich gewundert wenn es gleich beim ersten Versuch klappt. Na dann, auf ein neues

von Deadpoolgirl 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Solangsam werde ich ungeduldig

Hallo liebe Mädels. Ich bin heute 38+2 und war vorhin bei der Vorsorgeuntersuchung. CTG schön und unauffällig, Kopf Ist zwar tief, lässt sich aber noch ein bisschen abschieben, Muttermund weich und fingerdurchlässig, aber Cervix standhaft. Meine Gynäkologin glaubt, dass ...

von Soffysunny, 39. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig, langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.