Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507, 14. SSW am 23.07.2010, 19:20 Uhr

Seid ihr auch schon so in Babyshopping-Laune???

geht so.........nach Klamotten muss ich nicht mehr groß schauen denn ich hab ja ein Mädchen und einen Jungen zu Hause da hab ich noch ALLES aufgehoben was ich gebraucht habe. Das einzigste wo ich gerade dabei bin mich ein wenig schlau zu machen ist der MaxiCosi unserer war kaputt und beim 2. Kind bekam ich den von meiner Schwägerin und nach 5 Jahren sollte man eigentlich auch einen neuen kaufen gehen und das werde ich auch machen. Muss mal schauen ob ich mir nen neuen Sterilisator zulegen muss oder nicht. Auch hatte ich beim 2. Kind das starterset von Avent - mal schauen wie das noch aussieht die pumpe oder ob ich da noch was ersetzen muss oder ob ich mir nicht auch ein neues kaufe. Ansonsten hab ich ja noch alles. Und da meine Tochter nächstes Jahr zur Einschulung ein neues Zimmer bekommt hab ich auch schon wieder Babymöbel fürs kleine. Natürlich weiß ich auch dass ich ne ganze MEnge an neue klamotten bekommen werde. Auch muss ich mir noch Spucktücher und Waschlappen (kaufe ich bei Ikea) besorgen. Eben nur die Kleinigkeiten. Ich fiebere schon dem Tag entgegen an dem ich wirklich ALLE kartons vom Dachboden holen darf und die Babysachen aussortieren darf dazu dürfen meine Schwägerinnen helfen was sie noch nicht wissen - lach - So kann ich so langsam eines nach dem anderen durchwaschen und in Schrank legen bis unser Nr. 3 da ist. Natürlich könnte ich jetzt auch einkaufen bis zum Umfallen................ist doch alles soooooooo süüüüüüüüüßßßßß diese kleinen Strampler strümpfle usw.

Sorrry für den langen Text aber ich bin total happy und freue und genieße alles nochmal denn es wird die letzte SS in meinem Leben sein denn mein Mann wollte eigentlich kein 3. Kind mehr aber ich konnte ihn ein letztes mal damit überzeugen nach einem 3/4 Jahr und daher versuche ich so viel wie möglich zu genießen....................hach so ist das halt - lach
Viel Spaß beim weiter stöbern und einkaufen...........................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.