Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 15. SSW am 23.07.2010, 20:50 Uhr

Seid ihr auch schon so in Babyshopping-Laune???

hmm

also ehrlich gesagt habe ich noch nichts gekauft. Ach doch ein geschlechterneutrales bett (nur bett kein himmel&gedöns) und das auch nur weils stark reduziert war in einem schwedishen fest in einem blaugelben möbelhaus. Das war so günstig dass ich es vermutlich auch gekauft hätte wenn ich noch hibbeln würde *lol*

Nein ernst ich weiß dass ich noch minimum 4 wochen bis aufs outing warten muss also wieso soll ich mich (als zweimache jungsmami) durch kaufhäuser mit süßen weiß-rosa stramplern quälen? Einen kinderwagen kaufe ich auch erst nach dem outing, fällt also die nächsten wochen auch noch flach. Fläschchen brauche ich nicht da ich wieder stillen werde, zubehör auch nicht habe ich fast alles. Die sachen die ich auf jeden fall kaufen werde, die süßen sachen zum anhimmeln kaufe ich später, wenn ich sie dem bauch schon präsentieren kann (etwa eine spieluhr für auf den bauch, süße mützchen o.ä.)

ich bin diese ss das erste mal egoistisch und kaufe erst mal für mich. Bessere bhs, schicke umstandsshirts, ein stillshirt für später...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.