November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88, 5. SSW  am 12.03.2013, 14:29 Uhr

Seid ihr auch so aufgebläht.

Ich hab seid gestern soooo einen aufgeblähten Bauch. Aber es will nicht raus.
Hab schon leichter "Verstopfung" gehabt. Also normal geh ich bestimmt 2x/Tag auf Toilette. Aber gestern. Hab dann gestern Abend noch Magnesium genommen, weil ich gedacht hab, dass das ein bisschen hilft.

Hab mich gestern Abend im Bett auf den Bauch gelegt und bin dann ein bisschen hin und her geschaukelt in der Hoffnung, dass es dann weggeht. Heute morgen war es schon etwas besser, aber aufgebläht bin ich immernoch.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?!

 
5 Antworten:

Re: Seid ihr auch so aufgebläht.

Antwort von Alakdana, 7. SSW am 12.03.2013, 15:06 Uhr

Was bei mir immer gut geholfen hat ist Sauerkratsaft. Den gibts bei uns z.B. im Rewe. Man gewöhnt sich an den Geschmack und bei mir helfen 1-2 Gläser wunderbar bei der Verdauung. Teste mal wie viel du brauchst das es was bei dir bewirkt, nimm aber nicht gleich zu viel sonst bekommst du Durchfall.


lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so aufgebläht.

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 12.03.2013, 15:09 Uhr

Uhhhh. Ich mag schon Sauerkraut nicht. Und dann gleich Sauerkrautsaft. Ich warte mal noch ein paar Tage und wenn es nicht besser wird, dann werde ich das mal ausprobieren.

Danke für deinen Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so aufgebläht.

Antwort von schmitzi1974 am 12.03.2013, 15:52 Uhr

Hallo

Magnesium bewirkt eigentlich das Gegenteil. Es soll ja alles ruhig halten also auch den Darm.
Wenn du es wegen Bauchschmerzen nicht unbedingt nehmen musst, lasse es bei Verdauungsproblemen lieber weg.

Sind Trockenpflaumen nicht gut bei Verdauungsproblemen? Weiß es jetzt nicht 100%

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so aufgebläht.

Antwort von Rose85, 7. SSW am 12.03.2013, 17:13 Uhr

hi

mit der doppeltendosis magnesium die ich grad nehmen muss gehts bei mir ganz gut zur zeit.

versuchs mal mit zwetschgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so aufgebläht.

Antwort von Rose85, 7. SSW am 12.03.2013, 17:17 Uhr

hi

also mein arzt hat mich extra drauf hingewiesen, dass eine hohe dosis magnesium zu durchfall führen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.