Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 9. SSW am 02.06.2010, 16:43 Uhr

Seid ihr auch so hibbelig

was das Geschlecht eures Bauchzwerges angeht?

Ich möchte es wissen, und das sobald wie möglich. Habe diesen Chinesischen Kalender schon gemacht, demnach wird es ein Mädchen. Heute habe ich gelesen, man kann auch pendeln. Habe ich natürlich auch gleich gemacht, auch da wieder Mädchen.... na ich bin gespannt!!!!

Am Ende ist es eh das wichtigste dass das Kleine in seiner 1 Raumwohnung gut wächst und gedeiht.

GLG Katja

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr auch so hibbelig

Antwort von caramba78, 7. SSW am 02.06.2010, 17:31 Uhr

Der chinesische Kalender sagt auch bei mir ein Mädchen. Bei meiner Tochter damals und auch in engeren Verwandten-/Bekanntenkreis hat´s bis auf einmal auch immer gepasst.

Wenn man nach meiner Haut geht, wirds wieder ein Mädchen, ich sehe total bäääääääääääh aus, unreine Haut und überall Pickel, dazu Haarausfall. Bin auch echt gespannt, was es wird, wobei es mir eigentlich egal ist.

LG, Mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so hibbelig

Antwort von Luna73, 6. SSW am 02.06.2010, 17:33 Uhr

Hallo
hab grad nachgeschaut. Bei mir stimmt der chin.kalender gar nicht.
Da wäre mein erstes Kind ein Mädchen und das zweite ein Junge gewesen.. Aber es ist andersherum.
Jetzt würde nach dem Kalender ein Junge bekommen. Vielleicht bekomm diesesmal wieder ein Mädchen.
Haben vor ES geherzelt und da könnte es ja ein Mädchen sein. Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so hibbelig

Antwort von Luna73, 6. SSW am 02.06.2010, 17:35 Uhr

HEy habe auch unreine Haut und ein bisschen Haarausfall. Habe beim Haare waschen erst mal ein kleiner Schock bekommen.
Bei meiner Tochter bekam ich auch unreine Haut, bei meinem Sohn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so hibbelig

Antwort von caramba78, 7. SSW am 02.06.2010, 17:45 Uhr

Dann wissen wir ja, was uns wahrscheinlich blüht: noch ne Zicke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so hibbelig

Antwort von lany, 8. SSW am 02.06.2010, 18:28 Uhr

hmm eigentlich nicht. Also ich wills schon gern wissen, so sicher wie möglich aber ich gehe einfach mal davon aus dass man es erst so um die 18 woche sehen wird. Chinesischer kalender ist meiner meinung nach blödsinn. meine jungs sind nämlich beides keine mädchen. Und nicht zu vergessen steht drunter was von wegen 50% wahrscheinlichkeit. Ha ha die hab ich auch so. Zu 50% wirds ein mädel zu 50% ein junge.

Ich höre auf meinen bauch. Und wenn der falsch liegt dann ist es eben so^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so hibbelig

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 02.06.2010, 21:35 Uhr

bei mir sagt der kalender immer mädchen,das 1.war auch eins,jetzt wünschen wir uns nen junge und diese schwangerschaft ist auch komplett anders als die 1.mal sehn was es wird.wollen es auf jeden fall sobald als möglich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so hibbelig

Antwort von Alina05, 9. SSW am 03.06.2010, 10:58 Uhr

Oh jaaaaaaaa ich bin sowas von hibbelig
Bin so froh wenn wir endlich erfahren was Krümelchen wird.
Laut Mondkalender und Pendel wirds ein Junge - das würden wir uns auch soooo sehr wünschen... Nach 2 Mädels wäre 1 Junge mal eine schöne Sache..
Aber eigentlich is es ja egal - hauptsache Baby ist gesund
Mein nächster Termin ist Mitte 12.Woche...
Dann müsste der übernächste Mitte 16. Anfang 17.Woche sein... ich erhoffe mir dann evtl. schon ein Outing....

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.