Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tropical, 12. SSW am 02.08.2021, 19:38 Uhr

Seid ihr auch so kaputt?

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 12.Ssw und noch immer jeden Tag tierisch ko. Hangel mich nach dem Mittagsschlaf meiner Tochter irgendwie nur noch so durch bis zum Feierabend. Tut mir für sie total Leid, aber ich kann nachmittags einfach kaum noch. Geht es euch auch so?

Bin auch überrascht, dass ich jetzt schon ziemlich deutlich schwanger aussehe. Mir war ja klar, dass Zwillinge sich sicherlich deutlicher abzeichnen, aber so schnell?
Schon der Wahnsinn.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße und schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Seid ihr auch so kaputt?

Antwort von Nerdqueen, 13. SSW am 02.08.2021, 20:20 Uhr

Ich hatte vor drei Tagen den magischen Kipppunkt. Vorher musste ich 12h am Tag schlafen... Jetzt am Wochenende plötzlich nicht mehr. Ich denke auch bei dir, wird es ohne Ankündigung vollkommen überraschend verschwinden können. hoffentlich bleibt es bei mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so kaputt?

Antwort von Murmel2022, 13. SSW am 02.08.2021, 20:31 Uhr

Also ich bin heute 12+5 und bin auch noch ko es wird zwar besser aber morgens brauche ich ewig
Nicke immer wieder ein und abends bin ich so wach da könnte ich das ganze haus umstellen
Das nervt mich
Also spätestens im September wenn mein Sohn zur Schule kommt muss ich soweit sein das ich morgens wieder zu was zu gebrauchen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so kaputt?

Antwort von MrsSchleife, 14. SSW am 02.08.2021, 20:35 Uhr

Hey,
Ich bin in der 14 SSW und Kämpfe mich auch durch jeden Tag.
Ich gehe auch immer mit meinem Sohn (15monate) Mittagsschlaf machen.
Ich schaff das nicht mehr ohne..

Der Haushalt bleibt hier auch liegen.. Eigentlich liegt alles. Ich kümmer mich nur noch um den kleinen. Mehr schaff ich nicht und auch da zähle ich an den meisten Tagen die Stunden bis Papa helfen kann oder er im Bett ist..

Dafür schlafe ich dann auch oft schon um 21 Uhr

Achso. Ich stille auch nachts noch und mein Sohn zahnt grade und hängt die halbe nacht an mir...
"Minus mal minus ergibt nicht plus", kann ich dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so kaputt?

Antwort von Daniela2412 am 02.08.2021, 21:55 Uhr

Bin jetzt in der 14 Woche.
Ich sage mal so. Wenn ich nachts durch schlafen könnte wäre ich tagsüber nicht so kaputt.
Muss aber mindestens bis zu 3 mal nachts aufstehen um auf die Toilette zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.