September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HakunaMatata87 am 20.01.2012, 23:40 Uhr

seid ihr auch so lustlos?

oder habt ihr Lust auf Sex???Ich hab kein Lust mehr dazu ausserdem tut es auch noch tierisch weh...!!! Mein Freund ist schon total depri weil ich ihn immer wegstoße!!!

 
3 Antworten:

Re: seid ihr auch so "lustlos"?

Antwort von Sabrina2011 am 21.01.2012, 10:22 Uhr

Hallo !

Also wenige tage nach der entbindung (ks) hatte ich oft lust.
Dann kam wieder ein tief wo ich garnicht wollte.
Mir hat es auch echt leid getan für meinen männe.
Er dachte immer es liegt an ihm und ich konnte es ihm nur sehr sehr schlecht ausreden das es nicht so war !
Es hatte ja nun wirklich mit ihm nichts zu tun.
Alles war einfach nur "trocken", tat weh und das führte zu kein bock !!!

Jetzt habe ich den nuvarinbg abgesetzt und verhüte wieder mit der pille "trockenheit" ist so gut wie weg und die lust kommt so langsam wieder.

Aber ich verstehe dich und weiß was du meinst.

LG SABRINA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so "lustlos"?

Antwort von Mupfeline am 21.01.2012, 11:16 Uhr

Hallo,
Bei uns ist es leider auch so... und das schlägt dann manchmal ganz schön auf die Stimmung. Habe dann auch mal versucht zu erklären, dass mein Körper einfach noch nicht wieder auf 'Fortpflanzung' gepolt ist, sondern im Moment noch auf 'Versorgung' und es ja keine böse Absicht von mir ist. Ich glaube für die Männer ist es schwer nachzuvollziehen was wir körperlich, aber auch psychisch "durchgemacht" haben und denken, dass es nach vier Monaten doch jetzt wirklich mal überwunden sein müsste. Mir tut meiner auch leid, aber ich kann es auch gar nicht haben, wenn er dann deswegen miese Stimmung macht.
Es werden auch wieder bessere Zeiten in dieser Hinsicht kommen, da bin ich sicher

Liebe Grüße
Mupfeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so "lustlos"?

Antwort von HighHeelDiva am 21.01.2012, 12:39 Uhr

....also mein Mann is auch ganz schön bedröppelt deswegen.... aber ich bin abends einfach zu müde vom Mama sein, dann soll ich auch noch Ehefrau sein auweia... wir beschränken das oft auf Massage oder sowas... für alles andere fehlt mir die Energie... = Natürliche Verhütung.... tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.