Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu487 am 12.05.2016, 19:50 Uhr

Seid ihr momentan auch...

...so gereizt???? Ich könnte zur zeit bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen! Mein armer mann kann mir schon gar nichts mehr recht machen.
Oder ich ärgere mich über irgendwas so sehr das ich gleich anfangen könnte zu heulen!
Ich Nerv mich schon selber
Lg

 
8 Antworten:

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von Maroulein am 12.05.2016, 19:58 Uhr

Ich bin schon die ganze Schwangerschaft so-daran hat er gemerkt das ich schwanger bin,mutiere von der Oberzicke zum unerträglichen Kotzbrocken,mein Mann hat echt n megadickes Fell,er erträgt mich echt in Phasen wo ich vor mir selbst weglaufen mag.
Ich bin halt sonst auch nicht einfach,er wusste aber was er sich da eingefangen hat,wir kennen uns aus der Sandkiste(wobei das jetzt keine Entschuldigung für mein Benehmen sein soll,ich finde es grade selber ganz schlimm,aber egal wie sehr ich mir vornehme es zu ändern,ich gehe bei jeder Kleinigkeit an die Decke)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von MikaRomy, 36. SSW am 12.05.2016, 20:30 Uhr

Oh ja ich bin sowas von genervt und gereizt in letzter zeit. Bei jeder Kleinigkeit könnte ich an die Decke gehen. Sei es bei Hausaufgaben machen mit meinem Zwerg oder wenn ich sehe wie mein männe mit ner Frau quatscht. Obwohl da nix is. Liegt bestimmt auch daran das ich mich momentan so unwohl unattraktiv ectr fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von Mia186, 36. SSW am 12.05.2016, 20:42 Uhr

Oh ja, meine Toleranzschwelle ist auch ziemlich niedrig....

Heulen tue ich zwar nicht, aber ich bin schnell gereizt und gehe schnell an die Decke.
Mal kann ich es besser kontrollieren und mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von knuffelbär, 35. SSW am 12.05.2016, 21:10 Uhr

Oh ja, hier auch, meine armen Kinder, aber sobald ich wieder runter gekommen bin kommen sie und wollen kuscheln, holen sich dann Ihre Bestätigung, das Mama sie noch lieb hat.
Es geht ja zum Glück vorbei, gar nicht mehr lang, nach dem Wochenbett ist man dann fast wieder man selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von Nessa93, 37. SSW am 13.05.2016, 12:53 Uhr

Hier, ich!
Momentan is es ganz schlimm. Alles nervt mich und kotzt mich an.
Ich kann mich selbst nicht mehr ausstehen, fühl mich wie n gestrandeter Wal, kann heute nicht mal zum Fußballspiel meines Sohnes, weil mir alles weh tut und der Weg nur Bergauf geht.

Ganz schlimm is es momentan mit meinem überfürsorglichen Mann. Ich weiß ja, dass er es nicht böse meint. Aber die beinahe stündliche Frage "Wie gehts dir bzw. euch? Alles ok?" ist einfach nur noch nervig.

Gott, bin ich froh, wenn Maxi auf der Welt ist und ich wieder normal werde. Und auch meine Familie ist heilfroh, wenn der Spuk ein Ende hat :D

Nicht mehr lange, Mädels, dann ist es geschafft! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von manu487 am 13.05.2016, 14:12 Uhr

Und ich hab genau das Gegenteil von mann zu hause... ich wäre froh wenn er mal fragen würde ob er mir was abnehmen kann. Er is momentan nur am arbeiten! Gut iCh kenne ihn nur so aber ich hatte wirklich gehofft das er vor allem gegen ende der Schwangerschaft bissle mehr zu Hause mit hilft. Und das sorgt erst recht für Zoff weil mich einfach tierisch aufregt das alles was ich jetzt noch mache, selbstverständlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von Nessa93, 37. SSW am 13.05.2016, 14:43 Uhr

Oh manu, das tut mir leid.

Wir können ja mal tauschen?!

Nein, im Ernst. Ich bin ihm schon dankbar, dass er mir so unter die Arme greift - nicht, dass das falsch rüber kommt. Aber andererseits fühle ich mich momentan wirklich unheimlich "bemuttert" von ihm.

Ich versteh schon, dass er sich Sorgen macht und mir viel abnehmen möchte. Und ich versteh auch, dass er unheimlich nervös ist, da es seine erste "richtige" Geburt werden wird. (Seine beiden Mädchen sind per KS geboren, ohne Wehen o.ä.)

Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie ist momentan einfach alles blöd und nur noch nervig. Ich bin komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr momentan auch...

Antwort von manu487 am 13.05.2016, 16:51 Uhr

Dann sind wir beide komisch
Bin nur froh das es nicht nur mir so geht... liegt wohl wirklich an den Hormonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.