Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalilu2014, 24. SSW  am 30.03.2014, 18:10 Uhr

seit 2 tagen übel u schwindelig

Seit 2 tagen fühl ich mich komisch..davor nie was gewesen erst jetzt in deser woche mir ist zwischen durch
übel und schwindelig .... habe erst am 15.4. den nächsten terminwar das zwischen durch bei euch auch so ?...bin jetzt 23+4....

 
4 Antworten:

Re: seit 2 tagen übel u schwindelig

Antwort von LöwenBaby2014, 23. SSW am 30.03.2014, 18:47 Uhr

uh! das ist nicht so schön...
ich hate gestern auch so einen tag, habe dann was getrunken und etwas gegessen und dann gings wieder, der schwindel kann auch daher kommen weil das Blut jetzt länger braucht von unten oben anzukommen, daher empfiehlt sich Beine hoch ;)

Vielleicht ist das unterzuckerung oder oder oder...
hattest du deinen Zuckertest schon??
wenns mit den Tagen nicht besser wird würde ich einfach mal mit deiner Hebamme reden oder zum FA

alles liebe und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 2 tagen übel u schwindelig

Antwort von lalilu2014, 24. SSW am 30.03.2014, 21:02 Uhr

ne den zuckertest hab ich erst am 15.04.
ja wenn das morgen nicht besser wird werd ich das der hebamme mal sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 2 tagen übel u schwindelig

Antwort von Julie-mue, 26. SSW am 30.03.2014, 21:20 Uhr

jaaa, mir gings heute so - hatte bisher null nennenswerte Beschwerden!

waren nachmittags beim Minigolfen, hatten super angenehmes Wetter, als wir fertig waren und im Auto saßen, hatte ich ein richtigen Tiefpunkt, komisches Gefühl, irgendwied flauen Bauch und voll platt, hätte auf der Stelle schlafen können, obwohl es für mich körperlich gar nicht anstrengend war, im gegenteil, war voll entspannt!
Dann erstmal viel Wasser getrunken und gegessen dann gings wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 2 tagen übel u schwindelig

Antwort von CuteLilly123, 25. SSW am 01.04.2014, 19:49 Uhr

Meine Frauenärztin hat mich aufgrund solcher Beschwerden zu meiner Hausärztin geschickt und die meinte sie müsste einfach mal einen Nüchtern-BZ machen (Kreislaufprobs und niedriger Blutdruck weisen auf schlechten Zuckerhaushalt hin) der dann auch viel zu hoch ausgefallen ist!
Darauf hin hat mich meine HA zum Diabetologen geschickt und nun habe ich 3 Wochen vor regulärem BZ-testtermin den großen Test!

Vielleicht vorsorglich (wenn du nicht mehr bis Mitte April warten willst) zu deinem HA gehen und das auch machen lassen! Dann bist du auf der sicheren Seite !

Ansonsten:

Trinkst du genug? Wie oft am Tag isst du? Vielleicht hilft es dir schon mehr zu trinken und deine Mahlzeiten auf mehrere Kleine zu verteilen!
Ansonsten auch so Sachen wie Sonne und Stress kann zu Übelkeit und Kreislaufprobs führen!
Vielleicht mutest du dir im Moment auch zu viel zu? Kinderzimmerrenovierung, Hausarbeit?

Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung! Und halt uns auf dem Laufenden!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.