Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1 am 01.03.2021, 9:24 Uhr

Seit Freitag wird eingeleitet

ich bin psychisch am ende seit Freitag morgen wird bei mir Eingeleitet mit Ballon, cytotec, tamponade und jetzt wieder cytotec.
Ich bin aber nur bei 3 cm und habe keine nerven mehr.
Ich will endlich entbinden alle die hier rumlaufen die seit dem ich hier bin haben entbunden ich kugel hier mit diversen schmerzen rum.
Ich halte es langsam nicht mehr aus.
Es ist unser erstes Kind und ich kann jetzt schon nicht mehr.
Geht es einem Genauso oder hat einer Erfahrung mot einleitung?

 
3 Antworten:

Re: Seit Freitag wird eingeleitet

Antwort von JaDe1984 am 01.03.2021, 10:09 Uhr

Hey ...
Also bei mir ist freitags um 12 Uhr die Fruchtblase geplatzt .. dann ins Krankenhaus und abends um 22 Uhr kamen die Wehen .. richtig heftig ... aber am nächsten Morgen um 6 Uhr die tolle Nachricht .. es hat sich bisher nichts getan .. mein Mann war dann endlich bei mir und dann ging es los .. erst Cytotec über den Samstag verteilt .. dann abends PDA und Wehentropf... als Samstag Abend um 22 Uhr die beiden Hebammen ihre Schicht antraten die mich den Abend zuvor in Empfang genommen haben und sich auch nach den ganzen Einleitungsversuchen trotz starker Wehen nichts getan hat (3cm hatte ich dann gerade mal geschafft) .. da haben die beiden mich erlöst .. es hieß dann Samstag um 22 Uhr also 24 Stunden nachdem ich in den Kreißsaal kam : Geburtsstillstand !

Ich habe geheuelt wie sonst was ... vor Erleichterung ... denn dann ging alles ganz schnell ... um 23:02 kam unser Justus per Kaiserschnitt..

Ich hatte mir eine natürliche Geburt gewünscht aber die Wehen und dies ganze nachhelfen haben mich echt fertig gemacht ...

Ich hoffe du hast es bald geschafft !
Ich fühle auf jeden Fall mit dir !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Freitag wird eingeleitet

Antwort von Würmchen1, 42. SSW am 01.03.2021, 11:02 Uhr

Erstmal natürlich schade das es mit der normalen Geburt nicht geklappt hat aber jetzt bist du erlöst und hast deinen kleinen endlich in den Armen.
Ich liege gerade im wehen zimmer und rede gleich mit den ärzten über den nächsten schritt weil ich einfach nicht mehr kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Freitag wird eingeleitet

Antwort von laluna77 am 01.03.2021, 11:12 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Bei meiner ersten Tochter war es sehr ähnlich nur das mein Gebärmutter Hals noch komplett war auch entsprechend auch der Muttermund noch fest zu. 4 Tage einleiten ohne Ergebnis ich war fix und fertig und wollte und konnte nicht mehr. Wir haben uns dann an Tag 5 für für den Kaiserschnitt entschieden es war eine unerträgliche Situation für mich die ganze Zeit.
Mir und der Motte ging es bestens danach und wir durften auch schnell am 3. Tag nach Hause. Meine größte Angst war keine spontane Geburt danach erleben zu dürfen aber inzwischen habe ich noch 2 gesunde Kinder spontan geboren.
Ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft. Ich will die Entscheidung für den Kaiserschnitt nicht klein reden es ist und bleibt eine große OP. Aber es ist auch keine Schande aufzugeben. Am Ziel einer Geburt steht eine gesunde Mama und ein gesundes Baby. Auf dem einen oder dem anderen Weg.
Ich wünsche dir das es einfach mal klick macht und los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.