Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DarisMom, 17. SSW  am 30.04.2022, 19:14 Uhr

Seit Tagen Durchfall...

Hallo ihr Lieben,
Corona schlägt mir leider sehr auf den Magen Darm Trakt
Jetzt habe ich seit 3 Tagen Durchfall, versuche sehr viel zu trinken aber die ganzen Mineralstoffe gehen dem Körper ja trotzdem verloren.
Mache mir jetzt täglich ne Suppe, weil ich nichts anderes vertrage, aber habe trotzdem Sorgen
Das mein Püppi nicht gut versorgt wird
Habt ihr einen Tipp oder wisst ihr was ich bei Durchfall einnehmen kann? Von Loperamid wird schwangeren wohl abgeraten.
Bin heute 16+5 Ssw.
Ich bin dankbar un jeden Ratschlag

 
2 Antworten:

Re: Seit Tagen Durchfall...

Antwort von heli89 am 30.04.2022, 21:56 Uhr

Es gibt Elektrolytpulver, das man unterstützend nehmen kann. Ich hab das immer in exotischen Ländern dabei. Ein paar Tage Durchfall sind nicht dramatisch, aber wenn es länger anhält kann das helfen. Vorher aber auf jeden Fall einmal mit dem Arzt absprechen. Den Durchfall an sich würde ich gar nicht zu stoppen versuchen, weil dadurch die Viren ausgeschwemmt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall...

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 02.05.2022, 8:27 Uhr

Hallo,
grundsätzlich wird das Baby gut versorgt, auch wenn es dir nicht gut geht.
Eine Freundin hat bei alle 3 Schwangerschaft wegen extremer Übelkeit bis zur Geburt nahezu nichts gegessen, die Kinder sind alle völlig normal entwickelt.
Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall in der SS

Hallo zusammen, (SS 7+5) Seit paar Tagen habe ich leider ein sehr dünnen Stuhlgang. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Ich nehme öfter Magnesium aufgrund starke Leisten- und Beinschmerzen. Kann das ein Grund sein? Donnerstag habe ich ein Termin beim FA. Da werde ich zwar ...

von Aksan, 7. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in die scheide bekommen

Sorry es wird etwas ekelig aber mir ist vorhin leider ein kleines Missgeschick passiert ich war unterwegs und bekam plötzlich scherzhaften Durchfall. Leider ist auch etwas in die Hose gegangen ( so peinlich) habe jetzt angst dass auch was in die scheide gelangt sein könnte. Bin ...

von LuckyV, 10. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.