Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 5. SSW am 25.04.2010, 20:35 Uhr

Seit heute gehöre ich hier zu euch!

Hallo!
Gestern morgen habe ich einen posiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten das war ein ziemlicher Schock. Ich habe seit fast 2 Jahren die Cerazette genommen und bin nun trotz allem Schwanger geworden. Denke es lag am Durchfall den ich vor knapp 21/2 Wochen hatte. Nun ja auf jeden Fall haben wir tatsächlich über einen Abbruch nachgedacht da wir schon 5 kinder haben. Nun ja auf jeden Fall weiß ich das ich das nicht kann und das habe ich meinem Mann auch so gesagt er versteht mich nicht wirklich akzeptiert meine entscheidung denke ich aber schon.
So nun aber zu mir , ich heiße Tanja bin 30 Jahre alt und im Mai 10 Jahre verheiratet.Ich habe einen großen Sohn der im juli 13 wird aus einer früheren Beziehung.Gemeinsam haben wir bisher 4 Kinder Luna wird im Juli 7, Jersey wird im November 4, Matti ist 5 jahre alt geworden im März und Lenny wird im Mai 2. Langsam kommt die FReude über dieses ungeplante Kind.
Der Ausgerechnete Entbindungstermin laut Rub ist der 1.1.2011 das bedeutet heute 4+3 also noch winzig klein!
Hoffe das es hier schön voll wird!
Auf eine schöne Zeit
LG Tanja

 
5 Antworten:

na dann...

Antwort von unicorn88 am 25.04.2010, 21:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
Damit bist du glaube ich die erste offizielle in dem Jan. Bus.
Hoffe sehr auch mit dabei sein zu können.
Und dass sich noch viele weitere Glückliche bald Mamis einreihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Matty - wir kennen uns!!

Antwort von hera2402 am 25.04.2010, 22:32 Uhr

Hallo Matty,
Als ich deinen Namen gesehen habe, hab ich es sofort gewusst, wir kennen uns aus dem Juni 2008 Forum, kann das nicht sein? Ich war damals auch dabei mit meiner zweiten Tochter, die jetzt dann also 2 Jahre wird.
Ich hab derzeit noch keinen Beweis für meine SS, denke aber dass ich so etwas beim dritten Kind jetzt schon ganz sicher sagen kann, da ich meinen Körper kenne. Es war übrigens ungeplant, und eigentlich schreckt es mich schon ein wenig, sind ja zwei Kinder schon eine gewaltige Aufgabe. Wie machst Du denn das mit so vielen..?
Ich bin übrigens 31 und freu mich ganz besonders Dich hier wieder zu treffen.
Auf eine tolle gemeinsame Zeit
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!

Antwort von Finkid am 26.04.2010, 9:49 Uhr

Ich bin eine Juli 2008 Mami und bekomme nun, wenn alles gut geht, unsere Nummer 2. Habe heute morgen gleich zwei Tests gemacht, die positiv ausfielen. Ich hatte leider schon zwei FGs vor meiner Tochter und bin deshalb noch sehr unsicher, ob ich mich schon freuen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie toll schon 2 Mamis aus dem Juni 08 mit dabei

Antwort von MattiNr3, 5. SSW am 26.04.2010, 19:42 Uhr

Hallo!
Oh ich freu mich ja total das ich 2 bekannte Mamis aus dem Juni 08 dabei habe, das war damals so ein toller Bus voller Zusammenhalt nie zickereien hoffe das es hier auch so ist. Ihr habt mir damals so geholfen als mein Mann mich verlassen hat , oh jetzt muss ich gleich weinen weil ich mich soooo freu.
Auf eine schöne Schwangerschaft un´d auf das noch viele mit einsteigen:-)))
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie toll schon 2 Mamis aus dem Juni 08 mit dabei

Antwort von Merlewichtel am 26.04.2010, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann dich verstehen, warum du auch das 6. Kinder nicht wegmachen möchte. Sowas könnte ich nur, wenn mir was passieren könnte (was nicht heißen soll, dass ich andere verurteile, nur ich könnte es nicht)

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.