Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja150784, 17. SSW  am 07.01.2012, 12:41 Uhr

seit ihr momentan auch so wählerisch?

also egal ob es jetzt um klamotten oder anschaffungen fürs baby geht ich bin momentan so kritisch

 
4 Antworten:

Re: seit ihr momentan auch so wählerisch?

Antwort von oefi, 19. SSW am 07.01.2012, 12:54 Uhr

Und wieeeeee Ich kaufe zwar nur gebrauchte Anziehsachen für den Kleinen (bis auf ein paar Ausnahmen, wo man nicht dran vorbei gehen kann), aber selbst da bin ich am hin- und herüberlegen, ob die Größe gut für das dann entsprechende Lebensalter und Jahreszeit und überhaupt. Man möchte ja immer nur das beste für den Nachwuchs und ich tue mich damit auch schwer, endgültige Entscheidungen zu treffen. Anders war es beim Kiwa und MaxiCosi.Aber gut, da gab es auch keine Überlegungen. Beides neu gekauft und Markensachen. Aber ansonsten fehlt mir einfach auch noch die Erfahrung, weil ich das erste Mal Mama werde.
*grübel, grübel, grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr momentan auch so wählerisch?

Antwort von tanja150784, 17. SSW am 07.01.2012, 13:05 Uhr

also nach den listen wos gibt muss man sich net halten
aber irgendwie gfällt mir garnix
momentan bin ich auf der suche nach nen laufstall aber irgendwie bähhhhhhh
oder wickelkomode ich weis net ob ich fürs bad so ne badekombi holen soll oder ne wanne extra und ne komode extra da gibts a wieder pro und kontra
weil wen ich so a wickelkombi hol dan darf ich die ja jedesmal wen wir baden wollen abbauen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr momentan auch so wählerisch?

Antwort von Hailie am 07.01.2012, 13:10 Uhr

Nö, kenne ich zum Glück nicht. Weder beim Ersten noch jetzt beim zweiten :)
Für mich steht das Praktische bzw. Funktionalität, Preis an erster Stelle und beim Aussehen bin ich leicht zufrieden zustellen.
Gut, bei Mädchensachen wäre ich vielleicht kritischer bzw. anspruchsvoller bei der Bekleidung, aber die meisten Jungssachen sehen eh gleich aus. Da hat man dann nicht so die Qual der Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr momentan auch so wählerisch?

Antwort von oefi, 19. SSW am 07.01.2012, 13:17 Uhr

Wir haben einen Aqualino fürs Bad (Aufsatz für die Badewanne), wo Wickelkommode und Kinderwanne enthalten sind. Im Bad ist es immer schön warm, im Gegensatz zum Kinderzimmer, wo man sonst einen Heizstrahler holen müsste. Im Kinderzimmer haben wir aber auch eine Wickelkommode. Meine Schwester hat es auch so gemacht und kam super damit zurecht. Der Kleine hat nie gefroren und es war total praktisch. Von ihr bekommen wir aber auch den Aqualino geschenkt. Wenn wir den nicht geschenkt bekommen würden, würden wir uns auch nur für eine Variante entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.