September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 6. SSW  am 14.01.2017, 1:17 Uhr

Seitenstiche in der Nacht......

... kennt ihr das? Ihr wollt schlafen, werdet wie immer zwischendurch wach und auf einmal sind da so ultra fiese Seitenstiche?
Sitze jetzt auf dem Sofa mit meinem Mann, der mir extra Gesellschaft leistet und zocke ne Runde mit ihm. Weil, einschlafen klappt dann natürlich auch nicht so fix. Echt prima.
Ich hoffe, ihr habt ne bessere Nacht...

 
6 Antworten:

Re: Seitenstiche in der Nacht......

Antwort von rgb am 14.01.2017, 1:38 Uhr

Oh je..das ist ja doof! Hast dus schon mit Magnesium versucht? Ein wundermittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstiche in der Nacht......

Antwort von gespenst, 8. SSW am 14.01.2017, 7:13 Uhr

Ist dein Mann auch ein nächtlicher (Computer-)Zocker? Ist hier auch so...


Ist das Seitenstechen jetzt besser? Ich kenne es nicht, aber hab gerade mal "Seitenstechen in der Schwangerschaft" gegoogelt und da kommen viele Hits - du bist wohl nicht die einzige mit dem Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstiche in der Nacht......

Antwort von Rose22, 7. SSW am 14.01.2017, 8:10 Uhr

Oh das tut mir Leid dass deine Nacht so war.
Meine war nicht besser, nur mich quälen momentan eher Unterleibsschmerzen.
Kannst du dich heute am Tag denn wenigstens ausruhen.
Ich leider nicht!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstiche in der Nacht......

Antwort von lilpumkin, 7. SSW am 14.01.2017, 8:50 Uhr

Oh wie süß von deinem Mann, find ich toll!!
Nicht so toll sind natürlich die Schmerzen. Seitenstiche hatte ich bislang nicht. Bei mir ist es eher so, wenn ich mich "überstrecke" oder ruckartig bewege, zieht es in den Leisten...

Denke es wird Zeit für Magnesium. Nimmst du da schon was?

Hoffentlich ist das dann nicht jede Nacht bei dir. Wochenende geht's ja noch...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstiche in der Nacht......

Antwort von Muffin2014 am 14.01.2017, 8:55 Uhr

Ist das so ein dauerhaftes stechen?
Ich habe das nur wenn ich mich wohl blöd drehe oder so. Dann zieht und brennt das ganz doll.
Hoffe du konntest trotzdem irgendwann schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstiche in der Nacht......

Antwort von AnonBlackOp, 6. SSW am 14.01.2017, 11:13 Uhr

Nächtlich nicht so, sind immer spätestens um 2 im Bett am Wochenende, außer ich kann nicht pennen, so wie jetzt. Und dann nur die Konsole, der beste PC im Haus dient meinem Mann für seine Musik. Sind aber beide kleine Zocker.

Die Seitenstiche sind nicht weg. Hab aber was neues dazubekommen, so für den Fall das ich mich langweile: Unterleibskrämpfe wie bei einer sehr schmerzhaften Periode. Yay.... Hab schon Magnesium probiert. Bringt nicht so den gewünschten Erfolg irgendwie...
Und ich hab noch gefeiert, jetzt glückliche 9 Monate ohne diese besch...eidenen Schmerzen zu haben. War schon am überlegen einfach ne Buscopan zu nehmen. Aber da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher und frag lieber am Montag im meiner FA Praxis nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit in der Nacht

Guten morgen ihr lieben, ich bin total müde, kann aber nicht schlafen.... Mir geht so viel durch den Kopf und schlecht ist mir..... Was der Körper so früh schon mit einem macht hihi Weiß garnicht wann es bei Emily damals angefangen hat aber da war ich auch die ersten14 ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.