August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von .Claudia. am 06.01.2012, 21:42 Uhr

Selbst das heissgeliebte baden mag zwergi heut nicht wirklich

uiiii.. da sitzt jemand aber schon gaaaanz toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann darf man wieder baden?

Hallo, ihr Lieben :) Die Geburt ist jetzt exakt 4 Wochen her und ich habe seit einigen Tagen nur noch den Wochenfluss der leicht gelblich und schleimig ist und das auch nur noch vereinzelt, wollte fragen wann man wieder baden gehen darf oder ob ich die Untersuchung beim ...

von niselebt 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Kann ich den Kleinen schon baden?

Hallo, ihr Lieben :) Die Nabelschnurrest ist am 20.08. abgefallen und der Bauchnabel sieht jetzt so aus. (Foto eingefügt) Ich weiß halt nicht, ob ich ihn schon baden kann. Ich würde ihn halt gerne irgendwann jetzt einfach das erste Mal baden. Ich habe leider keine Hebamme, ...

von niselebt 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Nochmal ich: Baden

Hallo nochmal Wir haben gerade ein winzig kleines Problemchen was das baden angeht. Seit Oma "helfen" dürfte und meinte sie muss den viel gehassten Duschkopf schwingen fängt meine Maus in der Badewanne hysterisch an zu schreien. Sogar wenn ich mich mit ihr in die Wanne setze. ...

von Ljanka 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der Schwangerschaft

Darf man baden in der Schwangerschaft bzw darf ich jetzt baden ? Bin in der 13 SSW und habe ziemlich starke Rückenschmerzen und von einem wärme Pflaster wurde mir abgeraten (bekannte) Was sagt ihr dazu ? Habt ihr Tipps gegen unter Rückenschmerzen ? Danke für alle ...

von Minimaus21, 13. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden ❤️

Hallo ihr Lieben, ich muss mal meine Freude teilen! Unglaublich, aber nach über 10 Wochen größtem Geschrei und endlos vielen Tränen (ich hatte ja mal geschrieben) haben wir die Maus heute mittlerweile das zweite Mal baden können, ohne dass sie es doof fand. Heute hat ...

von Thiara82 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden :(

Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln! Als wir unsere Maus mit 3 Wochen das erste Mal mit der Hebamme gebadet haben, war alles in Ordnung. Ihr hat das richtig Spaß gemacht. Seitdem baden wir sie zwei mal die Woche und es ist jedes Mal ein Krampf. Die Maus hält ...

von Thiara82 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Wie badet ihr das Baby? In ne Wanne/Eimer? Auf nem Badewannenständer, Küchentisch, Boden... Nehmt ihr irgendwelche Zusätze? Wie oft badet ihr das Baby? Der Nabel unseres Kleinen ist er jetzt verheilt, daher stellen wir uns die Fragen erst ...

von Schwottin 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Mein Laster - heiß baden

Mädels, ich hab eine Frage? Sind hier auch Mädels die für ihr Leben gerne Baden? Sobald ich mal die Gelegenheit finde und mein Mann mit den zwei Kids draußen ist, lasse ich mir ein Bad ein. Meist bade ich sogar zusammen mit meiner 20 Monate alten Maus, schon seit sie etwa 3 ...

von Sindy84, 14. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby in der großen Wanne baden...Tipps?

Mein Kerlchen passt nicht mehr in die Babywanne und muss nun in der normalen Badewanne gebadet werden. Aber irgendwie find ich das so umständlich: Entweder ich gehe mit in die Wanne, dann kann er aber nicht so richtig schweben und das geht nur, wenn mein Mann auch da ist (mag ...

von Pünktchen182 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

baby baden

Wann badet ihr eure Zwerge das erste mal ? Hier ist der nabel laut Hebamme schon gut verheilt und wir haben grünes Licht bekommen . Bin allerdings noch unschlüssig da er schon noch wund schorf hat ..Glaube ich nehme erstmal den Lappen mit warmen Wasser

von Nadinchen94 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.